norbi
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Outlook Lesebestätigungen lassen sich nicht deaktivieren...

Hallo,

ich habs satt, das meine Kollegen immer wissen, wann ich meine Mails gelesen habe. Darum möchte ich gerne, das diese Option deaktiviert wird, doch es scheint nicht einfach zu sein face-smile

Meine Umgebung:
Win XP DEU SP2
Office 2000 DEU SR-1

Dies lässt sich ja einfach deaktivieren unter Extras - Optionen - Email Optionen - Verlaufoptionen ...

Diese Felder sind jedoch bei mir ausgegraut, sprich ich kanns nicht ändern, es gibt doch aber garantiert
jemanden hier der soetwas schonmal unter der Registry deaktiviert hat... Oder?

Vielen Dank
Norbi

Content-ID: 26996

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr

gooogix
gooogix 27.02.2006 um 17:41:43 Uhr
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Hallo!

Ist Dein Client Mitglied einer Domäne? Falls ja, werden die Settings evtl. auch über eine Gruppenrichtlinie gesetzt und da kannst Du dann gar nichts machen.

Gruss
Udo
norbi
norbi 27.02.2006 um 17:44:16 Uhr
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Moin,

ja mein Notebook ist in der Domäne, gibt es dort nicht eine möglichkeit das zu deichseln?
Ich meine andere Clients die zwar office 2k3 haben können wählen...

Gruß
Norbi
Dani
Dani 27.02.2006 um 17:45:57 Uhr
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Hi,

könnte gut sein, dass diese Optionen per GPO (Gruppenrichtlinien) festgelegt ist.

Gruß
DAni
norbi
norbi 27.02.2006 um 17:47:41 Uhr
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Shit, dann muss ich mal mit meinem Admin Freund reden face-smile
Danke für die Hilfe
gooogix
gooogix 27.02.2006 um 17:54:12 Uhr
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Danke für Deine Bewertung face-smile
norbi
norbi 27.02.2006 um 17:55:45 Uhr
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Bewertung? Och ne - nicht schon wider das leidige Thema... XD
gooogix
gooogix 27.02.2006 um 19:53:01 Uhr
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Ob leidig oder nicht, Du hast ja eine Antwort auf Dein Problem erhalten face-smile