norbi
Goto Top

Outlook Lesebestätigungen lassen sich nicht deaktivieren...

Hallo,

ich habs satt, das meine Kollegen immer wissen, wann ich meine Mails gelesen habe. Darum möchte ich gerne, das diese Option deaktiviert wird, doch es scheint nicht einfach zu sein face-smile

Meine Umgebung:
Win XP DEU SP2
Office 2000 DEU SR-1

Dies lässt sich ja einfach deaktivieren unter Extras - Optionen - Email Optionen - Verlaufoptionen ...

Diese Felder sind jedoch bei mir ausgegraut, sprich ich kanns nicht ändern, es gibt doch aber garantiert
jemanden hier der soetwas schonmal unter der Registry deaktiviert hat... Oder?

Vielen Dank
Norbi

Content-Key: 26996

Url: https://administrator.de/contentid/26996

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Feb 27, 2006 at 16:41:43 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ist Dein Client Mitglied einer Domäne? Falls ja, werden die Settings evtl. auch über eine Gruppenrichtlinie gesetzt und da kannst Du dann gar nichts machen.

Gruss
Udo
Member: norbi
norbi Feb 27, 2006 at 16:44:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja mein Notebook ist in der Domäne, gibt es dort nicht eine möglichkeit das zu deichseln?
Ich meine andere Clients die zwar office 2k3 haben können wählen...

Gruß
Norbi
Member: Dani
Dani Feb 27, 2006 at 16:45:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

könnte gut sein, dass diese Optionen per GPO (Gruppenrichtlinien) festgelegt ist.

Gruß
DAni
Member: norbi
norbi Feb 27, 2006 at 16:47:41 (UTC)
Goto Top
Shit, dann muss ich mal mit meinem Admin Freund reden face-smile
Danke für die Hilfe
Member: gooogix
gooogix Feb 27, 2006 at 16:54:12 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Bewertung face-smile
Member: norbi
norbi Feb 27, 2006 at 16:55:45 (UTC)
Goto Top
Bewertung? Och ne - nicht schon wider das leidige Thema... XD
Member: gooogix
gooogix Feb 27, 2006 at 18:53:01 (UTC)
Goto Top
Ob leidig oder nicht, Du hast ja eine Antwort auf Dein Problem erhalten face-smile