22613
Goto Top

Outlook-Mails mit Norton Internet Security 2005

Mailaustausch nicht möglich

Ich habe XP SP2. Norton Internet Security 2005. Über USB ist eine TK-Anlage T-Concept XI 420 angeschlossen. Mit der Verbindung T-Online Dynamic ISDN (WDM) konnte ich bisher mit Outlook 2000 Mail empfangen und senden. Ich habe ein neues virtuelles Modem CAPI-WAN via TK-Anlage konfiguriert. Seitdem läßt Norton keinen Mail-Austasuch zu, nur noch einen Internet-Verbindungsaufbau. An der Port-Einstellung kann es nicht liegen, da bisher Mails mit Outlook funktionierten. Bei Einstellung der Outlook-Konten mit der Verbindung T-Online Dynamic ist jetzt auch kein Mail-Austausch möglich.

Content-ID: 22762

Url: https://administrator.de/contentid/22762

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr

Biber
Biber 04.01.2006 um 15:04:39 Uhr
Goto Top
Moin Colombo,
hast Du bereits http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;318790 gelesen?

Gruß Biber
22613
22613 04.01.2006 um 17:18:59 Uhr
Goto Top
Hallo Biber, habe ich schon nachgesehn, aber es scheint ein Norton-Problem zu sein.
Gruß Columbo
joerny
joerny 29.01.2007 um 14:25:30 Uhr
Goto Top
hey,
jo liegt an norton! das programm macht öfters mal stress, deswegen bin ich umgestiegen! ich würd dir raten mal zu gucken, welche T-Online "modems" du wirklich brauchst und meinstens tut man das nicht, nur wenn man eins löscht dann "kackt" das ganze internet und so ab! deswegen guck doch au ma in der konfi deiner eumex! evtl. kanns au an dem neuen modem liegen!!
22613
22613 29.01.2007 um 20:13:15 Uhr
Goto Top
Moin Biber, die Lösung ist einfach: Norton deinstalliert, BitDefender installiert.
Bis zum nächsten Fall. Gruß Columbo.