Outlook Modern Auth schlägt fehl
Hallo,
ich habe ein Outlook mit einem bereits eingerichtetem Outlook Profil mit Microsoft 365 Konto (Business).
Hier erstelle ich ein weiteres, neues Outlook Profil und möchte ein anderes Microsoft 365 Konto hinzufügen.
Der dann nötige Modern Auth Dialog poppt nur kurz auf und ich habe keine Möglichkeit, den Schritt durchzuführen, das Erstellen des Profils schlägt danach fehl.
Das ganze ist reproduzierbar auf vielen PCs (je aktuelles Windows 10 mit aktuellem Office 365).
Der Fehler tritt immer nur bei dem Einrichten eines weiteren Kontos auf (auch egal ob in einem neuen Profil oder als 2. Konto in einem bestehenden Profil). Die Microsoft Hilf-Tools (SARA) schlagen ebenfalls fehlt. Auch das weitere Konto ist austauschbar (Konto sowie Lizenz, A1 oder A3).
Hat jemand eine Idee, was hier los ist?
Video: https://streamable.com/wapom3
Gruß
ich habe ein Outlook mit einem bereits eingerichtetem Outlook Profil mit Microsoft 365 Konto (Business).
Hier erstelle ich ein weiteres, neues Outlook Profil und möchte ein anderes Microsoft 365 Konto hinzufügen.
Der dann nötige Modern Auth Dialog poppt nur kurz auf und ich habe keine Möglichkeit, den Schritt durchzuführen, das Erstellen des Profils schlägt danach fehl.
Das ganze ist reproduzierbar auf vielen PCs (je aktuelles Windows 10 mit aktuellem Office 365).
Der Fehler tritt immer nur bei dem Einrichten eines weiteren Kontos auf (auch egal ob in einem neuen Profil oder als 2. Konto in einem bestehenden Profil). Die Microsoft Hilf-Tools (SARA) schlagen ebenfalls fehlt. Auch das weitere Konto ist austauschbar (Konto sowie Lizenz, A1 oder A3).
Hat jemand eine Idee, was hier los ist?
Video: https://streamable.com/wapom3
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62093392923
Url: https://administrator.de/contentid/62093392923
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr