Outlook OWA Umleitungen funktionieren nicht.
Hallo zusammen
Ich würde gerne die Mails eines Outlook-Kontos auf ein anderes mit einer Regel weiterleiten (Posteingangsregel -> Neue Regeln für eingehende Nachrichten erstellen -> Auf alle Nachrichten anwenden -> Nachricht umleiten an (Mail-Adresse) )
Wenn ich dann die Regel speichern möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Ex2BFE42
Beim Googeln kam kein Ergebnis. Auch auf der Tecnet-Site selbst hat es keine Beschreibung für die Fehler-ID.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Gruss
gabeBU
Ich würde gerne die Mails eines Outlook-Kontos auf ein anderes mit einer Regel weiterleiten (Posteingangsregel -> Neue Regeln für eingehende Nachrichten erstellen -> Auf alle Nachrichten anwenden -> Nachricht umleiten an (Mail-Adresse) )
Wenn ich dann die Regel speichern möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Ex2BFE42
Beim Googeln kam kein Ergebnis. Auch auf der Tecnet-Site selbst hat es keine Beschreibung für die Fehler-ID.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Gruss
gabeBU
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193996
Url: https://administrator.de/forum/outlook-owa-umleitungen-funktionieren-nicht-193996.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 05:04 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Normal Mails verschicken funktioniert mit dem Exchange?
Ein paar Details wären hilfreich.
Welche Serverversion?
Welche Exchangeversion?
Servicepack?
Im Outlook: Exchange Cache Modus aktiviert oder deaktiviert?
Wie wird versendet?
Wenn das senden an sich schon nicht klappt ist klar, warum das Weiterleiten nicht funktioniert.
Ein paar Details wären hilfreich.
Welche Serverversion?
Welche Exchangeversion?
Servicepack?
Im Outlook: Exchange Cache Modus aktiviert oder deaktiviert?
Wie wird versendet?
Wenn das senden an sich schon nicht klappt ist klar, warum das Weiterleiten nicht funktioniert.
Hi,
folge mal dem kleinen How-To.
Oben ist Outlook, unten OWA
http://www.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/mailforward.html
Einfach auf gut Glück ;)
Und dann wie die Kollegen schon sagten; MORE Informations! ;)
best regards
folge mal dem kleinen How-To.
Oben ist Outlook, unten OWA
http://www.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/mailforward.html
Einfach auf gut Glück ;)
Und dann wie die Kollegen schon sagten; MORE Informations! ;)
best regards
Ich nehme an ihr besitzt eine Domäne?
Dann melde Dich einfach mal an einem anderen PC mit Deinem Benutzer an (am Besten da, wo es bei deinem Kollegen klappt!).
Dann startest Du dort Outlook und klickst dich durch, sodass Dein Konto eingerichtet ist. Dann versuchst Du die Umleitung einzurichten. Funktioniert das dort auch nicht liegt es an einem Fehler in Deinem Profil / Exchange Konto. Da hilft vielleicht einfach das Profil mal neu zu basteln? Besitzt Ihr eine eigenene IT-Abteilung? Diese müsste Dir dort dann helfen können!
Ansonsten ohne weitere Informationen keine Chance Dir dabei zu helfen, tut mir echt Leid!
LG
Dennis
Dann melde Dich einfach mal an einem anderen PC mit Deinem Benutzer an (am Besten da, wo es bei deinem Kollegen klappt!).
Dann startest Du dort Outlook und klickst dich durch, sodass Dein Konto eingerichtet ist. Dann versuchst Du die Umleitung einzurichten. Funktioniert das dort auch nicht liegt es an einem Fehler in Deinem Profil / Exchange Konto. Da hilft vielleicht einfach das Profil mal neu zu basteln? Besitzt Ihr eine eigenene IT-Abteilung? Diese müsste Dir dort dann helfen können!
Ansonsten ohne weitere Informationen keine Chance Dir dabei zu helfen, tut mir echt Leid!
LG
Dennis
Dann sag deinem Chef im gleichen Zuge er sei inkompetent.
(Was du natürlich als Praktikant nicht machst ;) )
Möglicherweise haste du einfach garnichts falsch gemacht und bist auf einen Fehler
von anderen gestoßen.
Nun hoffe das man das dort merkt und nicht auf deinen Praktikantenstatus schiebt.
Wünsche einen guten Start in die Woche...
Gruß Max
(Was du natürlich als Praktikant nicht machst ;) )
Möglicherweise haste du einfach garnichts falsch gemacht und bist auf einen Fehler
von anderen gestoßen.
Nun hoffe das man das dort merkt und nicht auf deinen Praktikantenstatus schiebt.
Wünsche einen guten Start in die Woche...
Gruß Max