Outlook Papierkorb automatisch löschen
Hallo Zusammen,
folgendes Problem: Ein Kunde von uns möchte das sein Papierkorb im Outlook automatisch gelöscht wird. An sich kein Problem nur funktioniert bei ihm die Einstellung nicht. Bedeutet, Outlook wurde so eingestellt, dass Der Papierkorb automatisch nach dem beenden von Outlook geleert wird. Nur leider tut er das nicht! Ich habe keine Ahnung warum.
Der Kunde arbeitet mit einem Notebook mit lokalem Profil. Meine Vermutung ist, dass irgendwas von Outlook im Hintergrund noch läuft und deshalb für den Papierkorb Outlook quasi nicht beendet ist. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung!
Hat jmd. von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
folgendes Problem: Ein Kunde von uns möchte das sein Papierkorb im Outlook automatisch gelöscht wird. An sich kein Problem nur funktioniert bei ihm die Einstellung nicht. Bedeutet, Outlook wurde so eingestellt, dass Der Papierkorb automatisch nach dem beenden von Outlook geleert wird. Nur leider tut er das nicht! Ich habe keine Ahnung warum.
Der Kunde arbeitet mit einem Notebook mit lokalem Profil. Meine Vermutung ist, dass irgendwas von Outlook im Hintergrund noch läuft und deshalb für den Papierkorb Outlook quasi nicht beendet ist. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung!
Hat jmd. von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83077
Url: https://administrator.de/contentid/83077
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar