Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Parameter E-Mails abrufen

Mitglied: 47739

47739 (Level 1)

23.10.2007, aktualisiert 28.10.2007, 6153 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe mehrere Postfächer u. a. Exchange und POP3 in meinem Outlook 2007 eingerichtet.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Postfächer unter Anwendung der Regeln über eine Art Parameter im Hintergrund abzufragen?
Ich würde also gerne einen Task einrichten, der ohne Outlook zu öffnen, in regelmäßigen Abständen die Postfächer abruft.

Vielleicht gibt es da eine Lösung.

Vielen Dank für eure Antworten.
Mitglied: TuXHunt3R
23.10.2007 um 23:27 Uhr
Hallo administratorm

Schau mal hier, ich hab beim kurzen Überfliegen leider nichts dergleichen gefunden. Vielleicht findest du mehr.

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...

Edit: Sorry, in der Liste ist Outlook 2007 nicht erwähnt. Hab deinen Beitrag zu wenig genau gelesen *schäm*

Edit2:
Diese Liste ist besser: http://forum.msoffice-firmenschulung.de/viewtopic.php?t=183
Ich denke mal, der Schalter /checkclient ist der, der du suchst. Ich hab leider im Moment kein Outlook zur Verfügung, daher kann ich es nicht testen
Bitte warten ..
Mitglied: talkinghands
24.10.2007 um 08:25 Uhr
Hallo,

vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.d-jan.de/mailcheck.html

ich diese kleine Tool an einigen Clients installiert - und das klappt einwandfrei.

ciao

TH
Bitte warten ..
24.10.2007 um 09:48 Uhr
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Die Links schaue ich mir an und versuche es mal mit dem Parameter. Ich habe jetzt leider auch kein Outlook zur Verfügung und kann es erst heute Abend versuchen.
Ich melde mich dann noch mal.

Wenn ich das mit MailCheck richtig verstanden habe, ruft dieses zwar die E-Mails ab, hat aber keinen Bezug zum Outlook.
Ich möchte halt gerne die Outlook Postfächer in regelmäßigen Abständen abfragen, damit dieses nicht erst dann erfolgt, wenn ich Outlook aufrufe.
Bitte warten ..
28.10.2007 um 15:21 Uhr
Hallo,

ich habe es mit "/checkclient" versucht aber das funktioniert nicht.

Es wird Outlook geöffnet und wenn ich einen Task einrichten würde, habe ich immer ein neues Programm.
Warum es diesen Parameter gibt, habe ich noch nicht heraus gefunden, denn beim Start von Outlook werden auch alle Postfächer abgerufen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2016 - Kein automatischer E-Mail abruf

Frage von MyBRis4ShotOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2016. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen. Automatisches Senden/Empfangen ist in ...

Outlook & Mail

Outlook E-Mail Verteiler

Frage von Heinrich-QuerdarOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Mitglied eines Verteilers in unserer Firma zu dem Thema Produktmanagement. Wenn ich nun eine eMail ...

Microsoft Office

Outlook 2013 - E-Mail Markierung

Frage von HKluetschMicrosoft Office7 Kommentare

Guten Morgen :) Ich habe im Outlook folgendes Problem. Ich kann E-Mails ja so markieren das Sie unter den ...

Outlook & Mail

Outlook E-Mail mit Webinhalt

Frage von scanix85Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann man folgende Situation lösen: Benutzer bekommt eine E-Mail diese enhält Webinhalte (Bilder), Outlook möchte ins ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk27 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung17 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...