Outlook Regeln funktionieren nicht, da Outlook angeblich im Offlinemodus ist
Hallo,
ich habe Outlook 2010 und kann meine Regeln nicht ausführen. Es kommt die Fehlermeldung, das ich zur Zeit im Offlinemodus arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.
Ein aktivieren/deaktivieren des Modus bringt nichts, ich kann einfach gar keine Regel ausführen oder erstellen.
Grüße
dahunter
ich habe Outlook 2010 und kann meine Regeln nicht ausführen. Es kommt die Fehlermeldung, das ich zur Zeit im Offlinemodus arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.
Ein aktivieren/deaktivieren des Modus bringt nichts, ich kann einfach gar keine Regel ausführen oder erstellen.
Grüße
dahunter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188261
Url: https://administrator.de/contentid/188261
Ausgedruckt am: 02.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Was steht unten rechts in der Statusleiste (bei mir steht: "Verbunden mit Microsoft Exchange").
Offlinemodus bedeutet, dass Outlook keine Verbindung zu deinem Mailserver herstellen kann.
ich habe Outlook 2010 und kann meine Regeln nicht ausführen. Es kommt die Fehlermeldung, das ich zur Zeit im Offlinemodus
arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.
Nutzt du einen Exchange-Server als Mailserver?arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.
Was steht unten rechts in der Statusleiste (bei mir steht: "Verbunden mit Microsoft Exchange").
Offlinemodus bedeutet, dass Outlook keine Verbindung zu deinem Mailserver herstellen kann.
Wenn du aber verbunden bist und sonst alles funktioniert, würde ich eventuell mal ein neues Outlook-Profil erstellen und dieses mit dem Exchange (so ihr einen nutzt) verbinden.