Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook schließt nicht automatisch

Mitglied: Arni

Arni (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2004, aktualisiert 11.07.2005, 7461 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin moin.

Habe ein Problem.

Bei einer Mitarbeiterin läßt sich Outlook (Office 2000 Pro) nicht mehr schließen. Nur über den Taskmanager.

In der Mitte des Bildschirms kommt nur die Meldung "Bitte warten wärend Outlook geschlossen wird..." es passiert aber nichts.

Habe Office schon neu installiert, aber vorher nicht den Prog-Ordner gelöscht... (Vergessen).

Wenn jemand ne Idee hat, nur her damit!

Thx

Arni
Mitglied: Samtpfote
19.11.2004 um 21:24 Uhr
Hallo Arni!
Es gab mal einen Fehler, der durch WinFax Pro verursacht worden ist. Läuft auf dem Client das WinFax Pro Plugin von Outlook 2000?

Wenn ja: Dafür gibt es ein Patch
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;221201
Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Mitglied: Arni
23.11.2004 um 10:10 Uhr
Danke erstmal,
aber es hat leider nicht funktioniert ;-( WinFax Pro ist nicht installiert. Und die andere Lösung von Microsoft mit dem "Backup Add-in"

http://support.microsoft.com/kb/196366/en-us/

funktioniert auch nicht.

Ich schau weiter... wenn Ihr noch was habt, ich bin für alles offen!

Gruß

Arni
Bitte warten ..
Mitglied: Afalifi
30.11.2004 um 12:39 Uhr
Hi Arni,

benutzt der User einen anderen Mail-Account mit? Wenn ja diesen mal probeweise entfernen und nochmal testen.

Gruss
Ali
Bitte warten ..
Mitglied: Arni
30.11.2004 um 12:57 Uhr
Sorry, hab vergessen bescheid zu sagen... habe jetzt Office XP Standard installiert... Die Miteabriterin (Hohes Sekr.) hat sich zwar gestreubt, aber ich konnte mich durchsetzen (Dameware rockt)
Auf jeden Fall ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Trotzdem Thx

Arni
Bitte warten ..
Mitglied: dvdwadmin
21.02.2005 um 14:23 Uhr
Hallo Ali,

bin gerade neu in deisem Forum! Habe das Problem auch und unser User verwendet einen weiteren Mail-Account mit. Nehme ich den weiteren Account raus, schließt das Outlook 2000 Pro wieder. Hast Du dafür eine Lösung parat? Vielen Dank!!!

Gruß

der dvdwadmin
Bitte warten ..
Mitglied: norbi
11.07.2005 um 16:58 Uhr
Moin,

einer meiner User hat genau das selbe problem.

Outlook 2000 japanisch auf Windows XP japanisch, nachdem der User ganz brav über >>Datei<< >> beenden<< das Outlook schließt rödelt und rödelt es sich einen Wolf.

Es passiert dann nichts mehr...

F1!!! F1!!! F1!!! F1!!! F!!!

Ich freue mich über jeden Tipp!
Gruß
Björn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Program schliesst sich automatisch und öffnet sich dannach wieder von alleine

Frage von Dpole86Windows 1011 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins Ich habe bei einem Kunden ein sehr sehr großes Problem und ich weiß leider nicht ...

Outlook & Mail

Outlook Termin verschwindet automatisch

Frage von oceOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

Microsoft Office

Outlook Favoriten automatisch definieren

Frage von schneerunzelMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der auf Office 2016. Dabei ist mir aufgefallen, dabei bin ich in ...

Outlook & Mail

Outlook Ressourcenplanung - Automatisch Alternativen buchen

Frage von JohnnyBetonOutlook & Mail

Hallo zusammen, folgende Frage zu der Outlook Ressourcenplanung: Ist es möglich, dass bei Terminkonflikten einer Ressource in Outlook automatisch ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk22 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing20 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung15 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...