chris1806
Goto Top

Outlook Signaturen mit CI Solutions

Hi,

kennt jmd zufällig das Programm CI Solutions?
Damit kann man angepasste Signaturen erstellen. Das Erstellen mit dem Programm ansich ist sogesehen nicht das Problem.

Mein Problem besteht eher darin, dass wir unterschiedliche Varianten von Signaturen haben für die einzlen Abteilungen.
Dieser widerrum bekommen Ihre jeweilige Signatur über angepasste Policies zugewiesen.

Im Programm CI Solution, ist definiert, wer welche Signatur bekommen, nun habe ich z.b für eine Abteilung die Sigantur geändert und kopiere diese in die jeweilige Policie wird diese nicht angewandt.
Momentan habe ich das Problem das einfach aus einer Policie ausgelesen wird die nicht in den Gruppenrichtinien definert ist für irgendeine Gruppe.
Das bedeutet das die jeweiligen Abteilungen im Moment alle Siganturen bekommen.

Hat da jmd für mich nen Tipp? wenn ich fest definierte Policies für die Signaturen habe, warum dann eine ganz andere angewandt wird?

Danke

Content-Key: 150482

Url: https://administrator.de/contentid/150482

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: manbuettner
manbuettner Sep 07, 2010 at 17:18:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich kenne das Programm, da ich es entwickelt habeface-smile ... das Programm heisst ci-sign. ci solution GmbH ist der Firmenname.
Sie haben die Möglickeit ab Revision 92 den Hacken "Signatur nur Verteilen, wenn Benutzer in Gruppe" zu setzen.
Sie definieren also z.B. in
Zeile 1 $MemberOf=Vertrieb ...Signatur für Neu und Weiterleiten auswählen.
Zeile 2 $MemberOf=Marketing ...Signatur für Neu und Weiterleiten auswählen.

Hacken rein, bei Signatur nur Verteilen, wenn Benutzer in Gruppe.
Jetzt bekommt der Benutzer je nach Gruppenzugeöhrigkeit die Signatur.
Gehört der Bneutzer beiden Gruppen an, bekommt er beide. Die Letzte dann als Outlook Voreinstellung.

Sie erreichen mich gerne telefonsich. Meine Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter www.ci-solution.com
Melden Sie sich, dann helfe ich Ihnen gerne weiter und werden für Ihre Problemstellung gerne eine Lösung finden.

Viele Grüße
Manfred Büttner
Member: Chris1806
Chris1806 Sep 09, 2010 at 11:09:25 (UTC)
Goto Top
Ich glaube,

mittlerweile habe ich das Problem wieder im Griff.
Wenn doch noch Fragen offen bleiben werde ich mich gern an Sie wenden.

Danke...