Outlook Terminserie "Inhalt" wird nicht angezeigt
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und suche nach einer Lösung.
In Outlook Microsoft 365 habe ich eine Terminserie im Kalender eingestellt.
Folgende Problematik:
dieser Inhalt wird dann auch nur bei diesen Termin angezeigt.
Soweit so gut.
Wenn man nun aber "die gesamte Serie" anklickt und dort einen Text eingibt erscheint dieser nur in der "gesamten Serie" nicht aber bei klick auf "nur diesen Termin" öffnen.
Woran liegt das und kann man einstellen, dass eingegebener Text der gesamten Serie auch bei den einzelnen Terminen angezeigt wird?
mfg
ich habe folgendes Problem und suche nach einer Lösung.
In Outlook Microsoft 365 habe ich eine Terminserie im Kalender eingestellt.
Folgende Problematik:
- Wenn man nun einen Termin anklickt kommt folgende Meldung, was ja auch völlig in Ordnung ist:
- klickt man nun auf "nur diesen Termin" öffnet sich besagter Termin und man kann einen Inhalt einfügen.
dieser Inhalt wird dann auch nur bei diesen Termin angezeigt.
Soweit so gut.
Wenn man nun aber "die gesamte Serie" anklickt und dort einen Text eingibt erscheint dieser nur in der "gesamten Serie" nicht aber bei klick auf "nur diesen Termin" öffnen.
Woran liegt das und kann man einstellen, dass eingegebener Text der gesamten Serie auch bei den einzelnen Terminen angezeigt wird?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6448145012
Url: https://administrator.de/forum/outlook-terminserie-inhalt-wird-nicht-angezeigt-6448145012.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 10:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
That's a feature. Einzeln angepasste Termindetails werden nicht überschrieben, das betrifft nur die Wiederholungs-Einstellungen der Serie.
Workaround = Bestehende Serie löschen und mit dem neuen Inhalt neu anlegen. Oder sich nen Makro schreiben.
Cheers briggs
Workaround = Bestehende Serie löschen und mit dem neuen Inhalt neu anlegen. Oder sich nen Makro schreiben.
Cheers briggs