Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook verschickt Emails nicht sofort, trotz bestehender Verbindung

Mitglied: azubaer

azubaer (Level 2) - Jetzt verbinden

04.11.2005, aktualisiert 07.11.2005, 5849 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab hier in der Firma das Problem, dass einige Mitarbeiter manchmal Ihre Emails nicht sofort verschicken können. Es wird Outlook 2003 benutzt. Die Mails wurden geschrieben, und es wurde auf "Senden" geklickt, aber Sie landen dann im Postausgang und bleiben dort auch. Selbst ein Klick auf Senden/Empfangen bringt nichts. Ich sehe dann eine eckige Klammer um die Anzahl der Mails im Postausgang auf der Ordnerstruktur auf der linken Seite. Die Nachrichten selbst werden im Postausgang fett und kursiv geschrieben angezeigt. Will man die Nachricht öffen, sagt das Programm das Sie bereits gesendet werden. Das kann aber nicht sein, denn eine 16k Mail braucht nicht 10 Minuten.
Habe keine Ahnung woran das liegen könnte, denn das Internet ist normal von der Geschwindigkeit und beides benutzt dieselbe Leitung...
Mitglied: TKX
04.11.2005 um 17:13 Uhr
Das kann an einem Spamfilter liegen schalten Sie ihn mal

aus

und probieren wieder
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
07.11.2005 um 08:44 Uhr
Ich habe kein SPam FIlter, ausserdem tritt der Fehler wie gesagt beim versenden auf...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste

Proxylisten die per Email verschickt wird (auch gegen Endgeld)

Frage von lord-iconInformationsdienste4 Kommentare

Hi, HideMyAss hat Mitte diesen Jahres den Dienst mit den Proxylisten aufgegeben. Hier habe ich täglich eine Email mit ...

Outlook & Mail

Outlook löscht bestimmte Mails sofort ohne Nachfrage

gelöst Frage von anteNopeOutlook & Mail16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein sehr kurioses Problem auf folgenden Setup: Outlook 2010 Exchange 2016 Problematik: Die ...

VB for Applications

Outlook Email VBScript Inhalt

gelöst Frage von TheFalconVB for Applications2 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier ein kleines VBScript welches fast perfekt läuft: Er werden jetzt die Inhalte wie folgt ausgegeben: ...

VB for Applications

Outlook Email VBScript Signatur

gelöst Frage von TheFalconVB for Applications3 Kommentare

Hallo zusammen, in meinem Script würde ich gerne die Standard Signatur von Outlook 2013 einbinden, habe schon mehrere Dinge ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...