Outlook2007 meldet zu viele Dateianlagen

Mitglied: KrisK

KrisK (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2010 um 15:10 Uhr, 3683 Aufrufe

Habe einen neuen Rechner von WinXp mit Office2003 auf Win7 mit Office2007 umgestellt und das Problem, dass ich beim Hinzufügen von mehreren Anlagen die Meldung "zu viele Dateianlagen" bekomme. Mit dem alten Rechner gab es diese Meldung nicht.. Der Rechner hängt an einem SBS2003 aber der dürfte meiner Meinung nach nur eine Beschränkung der Mailgröße machen.

Gruß KrisK
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Ähnliche Inhalte
Fortimail meldet DKIM Fehler
Finchen961988FrageE-Mail1 Kommentar

Hallo ich bekomme bei einer Fortimail die folgende Meldung DKIM Check Failed. The body hash is not valid. komischer ...

Humor (lol)

Mitarbeiter meldet: VPN funktioniert nicht

gelöst Epixc0reFrageHumor (lol)13 Kommentare

Servus, einer unserer Mitarbeiter meldete heute, sein VPN funktioniert Zuhause nicht, im LTE Netz aber schon. Per Teamviewer hin ...

Basic

VB Script meldet "Zugriff verweigert" Fehler ?

gelöst aquiFrageBasic7 Kommentare

Mal eine Newbie Frage an die VB Script Gurus hier im Forum. Ich nutze mit BGInfo ein kleines VB ...

Windows Server

WSUS meldet immer wieder "Serverknoten zurücksetzen"

kaiser-cssFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, wir haben ein Problem mit unseren WSUS auf unserem Server. Folgende Fehlermeldung wird ausgespuckt und der ...

Windows Server

IIS8 SSL - Android meldet: "keine Zertifikate gefunden"

gelöst thomas-99FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe div. SSL Zertifikate in einem Web Projekt (IIS 8.5 W2K12R2) installiert. Beim Aufruf im Browser ...

Windows 8

HP-Drucker meldet sich unerwartet offline

InternetterAnleitungWindows 85 Kommentare

Ist es euch auch schon passiert? Ihr habt euren Netzwerk-Drucker eingeschaltet und wollt drucken und dann meldet sich der ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud