Passwort bei HP LJ2300dtn
Wie werde ich ein Kennwort am Drucker wieder los?
Hallo,
ich hab mit einen HP Laserjet 2300dtn ersteigert. Das Ding hat nur eine Macke:
Er lässt sich nicht am PC installieren, da dann das Druckerpasswort abgefragt wird.
(SNMP-Community-Name)
Leider ist es mir und dem Verkäufer unbekannt.
Am Drucker ist der Punkt Service gesperrt.
Wer kann mir helfen, damit der Drucker zum Laufen kommt?
Hallo,
ich hab mit einen HP Laserjet 2300dtn ersteigert. Das Ding hat nur eine Macke:
Er lässt sich nicht am PC installieren, da dann das Druckerpasswort abgefragt wird.
(SNMP-Community-Name)
Leider ist es mir und dem Verkäufer unbekannt.
Am Drucker ist der Punkt Service gesperrt.
Wer kann mir helfen, damit der Drucker zum Laufen kommt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70641
Url: https://administrator.de/contentid/70641
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuch mal public oder private als Community Namen, das sind so klassische Standards.
Ansonsten musst du den Drucker auf die Factory Defaults zurücksetzen (Werkseinstellung) was problemlos möglich ist und alle Passwörter und Einstellungen löscht.
Wie das geht sollte im Handbuch stehen oder sonst hier in Englisch:
HP LaserJet 2300
Turn off the printer. Turn it on and hold the green checkmark button until all three lights are on. When the lights are on, stop pressing the checkmark. When Select Language appears, press the Up Arrow button to select Cold Reset and press the green checkmark button again.
Das original Dokument (Cold Reset ) dazu ist hier:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID= ...
Ansonsten musst du den Drucker auf die Factory Defaults zurücksetzen (Werkseinstellung) was problemlos möglich ist und alle Passwörter und Einstellungen löscht.
Wie das geht sollte im Handbuch stehen oder sonst hier in Englisch:
HP LaserJet 2300
Turn off the printer. Turn it on and hold the green checkmark button until all three lights are on. When the lights are on, stop pressing the checkmark. When Select Language appears, press the Up Arrow button to select Cold Reset and press the green checkmark button again.
Das original Dokument (Cold Reset ) dazu ist hier:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID= ...