Passwort Policy - Printscreen Windows XP - Ablauf Kennwort - Kennwort neu setzen
Hallo Foren-Gemeinde
Ungewöhnliche Anfrage. Eine neue PW-Policy wird aufgeschaltet. "Interactive logon" (User prompt, dass PW in XX Tagen abläuft)
und die letztendliche Aufforderung, dass das Passwort jetzt geändert werden muss:
Damit die Benutzer vorgängig darüber informiert werden können, benötige ich von beiden Prompts einen Printscreen. Forcieren kann ich das ganze nicht, da die PW-Policy Bestandteil der Domain-Policy ist. Google bleibt ziemlich still bei der Suche nach Screenshots.
Sprache: Deutsch
Evtl. hat jemand von Euch einen hilfreichen Link zu den entsprechenden Bildern?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
Simon
Ungewöhnliche Anfrage. Eine neue PW-Policy wird aufgeschaltet. "Interactive logon" (User prompt, dass PW in XX Tagen abläuft)
und die letztendliche Aufforderung, dass das Passwort jetzt geändert werden muss:
Damit die Benutzer vorgängig darüber informiert werden können, benötige ich von beiden Prompts einen Printscreen. Forcieren kann ich das ganze nicht, da die PW-Policy Bestandteil der Domain-Policy ist. Google bleibt ziemlich still bei der Suche nach Screenshots.
Sprache: Deutsch
Evtl. hat jemand von Euch einen hilfreichen Link zu den entsprechenden Bildern?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Grüsse aus der Schweiz
Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188514
Url: https://administrator.de/contentid/188514
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar