Passwortproblem mit pico2ooo

Mitglied: ladyjaule

ladyjaule (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2005, aktualisiert 25.08.2005, 5912 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
habe mir video capture card mit pico 2000 software bei eBay gekauft.
Nach anfänglichen Problemen bei der Hardwareinstallation ,kommen nun die Probleme mit der Software.Ordnungsgemäße Installation ,aber Passwort ,PICO ( laut readme dat.)akzeptiert die Software nicht.Kann jemand helfen?Oder gibt es ein Master Passwort?

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

Ladyjaule
Mitglied: LarsJakubowski
18.01.2005 um 09:45 Uhr
Hallo,

mal bei Hersteller auf der Website gewesen? Eventuell hat der eine art Knowledge Base oder zu mindest ein Support Forum.
Denke mal,d as der Fehler da mal behandelt wurde.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: ladyjaule
18.01.2005 um 09:57 Uhr
Hatte ich schon versucht.Aber Fehlanzeige.
Trotzdem Danke für den Tip
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
18.01.2005 um 10:04 Uhr
Google doch mal nach dem Problem.

Lass Dich aber nicht auf irgendwelche "Hack Seiten" verführen. Ist eh zu 99% Schrott :-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: ladyjaule
18.01.2005 um 10:20 Uhr
OK,werde ich mal versuchen.
Gruß Roland
Bitte warten ..
Mitglied: moselkerl
11.08.2005 um 14:51 Uhr
hallo, habe auch diese Karte und am Beginn viele Probleme. Die Karte funktioniert leider, doch auch so beschrieben, nur mit Win 98 Se/Windows Xp und NT wohl. Beim Loggin habe ich den vorgegebenen USernamen SUPER einfach gelassen, kein PW eingegeben und auf OK gedrückt, alles Super funktioniert. Wenn du z. B. das 4 Felder anklickst erscheinen die Kameras. Bisher funktioniert die Karte mit 4 unterschiedlichen Cams von color bis sw sehr gut.
Bitte warten ..
Mitglied: 16394
16394 (Level 1)
25.08.2005 um 08:37 Uhr
Hallo
Ich habe die Karte auf verschiedenen PCs installiert und auch immer wieder Probleme bis sie richtig läuft, die Software dürfte wohl grosser Schrott sein.
Dzt. habe ich (nachdem ich die Hürde mit den zahlreichen ???????? aus nicht erklärbaren Gründen überwunden habe) wieder das Problem mit dem Passwort.
"OK" zu betätigen ohne ein Passwort einzugeben funktioniert dzt. bei mir nicht.
Bei meinen früheren Installationen hat es dann letzlich doch immer funktioniert ohne ein Passwort eingeben zu müssen, ich kann aber nicht sagen warum, habe alles möglich versucht (Karte raus und wieder rein, Installation in einem anderen Ordner u.s.w.), Software und Hardware dürften grundsätzlich funktionstauglich sein, aber es dauert immer sehr lange bis man das Ding zum Laufen bringt.
Manfred
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 fast alle Programme melden zeitweise "keine Rückmeldung"
GerdlangVor 1 TagFrageWindows 732 Kommentare

Im Oktober 2020 wurde mein Rechner von einem Virus befallen. Habe ihn dann zur Softwarereparatur in eine renomierte IT-Werkstatt gegeben. Danach war alles OK. ...

Windows Server
Server fährt um 22:04 einfach runter
achim22Vor 1 TagFrageWindows Server17 Kommentare

Hi, ich habe seit drei Tagen das Problem das sich das Blech einfach runter fährt, ohne jeglichen Grund. Dachte erst es liegt an den ...

Off Topic
Probearbeit als Systemadministrator
xsheynVor 1 TagAllgemeinOff Topic10 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell suche ich eine neue Stelle und wurde nun für 2 Tage zum Probearbeiten eingeladen. Die Stelle wäre als IT-Systemadministrator im Service ...

Notebook & Zubehör
Notebook zurücksetzen "ohne" Passwort abfrage
gelöst ZeppelinVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo ThinkPad und möchte dieses so einrichten, dass es nicht möglich ist dieses ohne weiteres Zurückzusetzten. Ich habe hierzu ...

Windows 10
Microsoft verkündet das Support-Ende für Windows 10 Home und Pro
IT-SpeziVor 1 TagInformationWindows 1011 Kommentare

Moin, laut der offiziellen Microsoft-Webseite ist im Jahr 2025 Schluss mit dem Support für Windows 10 Home und Windows 10 Pro. Am 14. Oktober ...

Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
SarekHLVor 17 StundenFrageNetzwerkgrundlagen32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Microsoft
Richtiges Patch Management?
leon123Vor 1 TagFrageMicrosoft7 Kommentare

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit dem Patch Management? Benutzt ihr spezielle Tools von Drittherstellern (ich habe mir Atera angesehen) oder lässt ihr ...

Installation
Firmennetzwerk Release
gelöst LeohansyVor 1 TagAllgemeinInstallation5 Kommentare

Hallo In einem Firmennetzwerk ist Anwender Software installiert , die mehrere Arbeitsplätze und Abteilungen nutzen. Ist die Software dann auf einem Server installiert ? ...