33327
06.07.2007, aktualisiert am 10.07.2007
5305
8
0
PC als Multimedia Center verwenden
Weder Laptop noch Desktop PC liefern Bild über SVideo an TV
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme weder das Bild meines Laptops noch das meines Desktop PCs auf den Fernseher. Ich verwende dazu ein S-Video Kabel. Bei meinem vorherigen Fenersehr hat das astrein funktioniert, aber jetzt kommt nichts mehr. Der neue fernseher hat keinen S-Video Anschluss, habe mir aber so einen Scart-Adapter geholt, der einen S-Video Anschluss bereitstellt. Außerdem hat der Fernseher vorne 3 Buchsen (Gelb, Rot, Weiss).
Wenn ich über das Catalyst Control Center versuche geht es nicht, und über Windows als erweiteret Desktop ebenfalls nicht. habe bis jetzt alles versucht, glaube ich
Kurz hatte ich einmal Bild, was aber dann Schwarz-Weiss war, jetzt allerdings bekomme ich gar kein Bild mehr. Welche Stecker sollte ich verwenden? Wie muss ich was konfigurieren?
Als Kabel verwende ich exakt so eins: http://www.hifi-regler.de/shop/s-vhs-s-video-kabel/index.php?SID=c82bbc ...
Mien laptop hat allerdings nen Anschluss mit mehren PINS, mein Desktop PC nicht. Aber beide funktionieren nicht. Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus! Wer mehr Infos braucht, einfach fragen
Gruß
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme weder das Bild meines Laptops noch das meines Desktop PCs auf den Fernseher. Ich verwende dazu ein S-Video Kabel. Bei meinem vorherigen Fenersehr hat das astrein funktioniert, aber jetzt kommt nichts mehr. Der neue fernseher hat keinen S-Video Anschluss, habe mir aber so einen Scart-Adapter geholt, der einen S-Video Anschluss bereitstellt. Außerdem hat der Fernseher vorne 3 Buchsen (Gelb, Rot, Weiss).
Wenn ich über das Catalyst Control Center versuche geht es nicht, und über Windows als erweiteret Desktop ebenfalls nicht. habe bis jetzt alles versucht, glaube ich
Kurz hatte ich einmal Bild, was aber dann Schwarz-Weiss war, jetzt allerdings bekomme ich gar kein Bild mehr. Welche Stecker sollte ich verwenden? Wie muss ich was konfigurieren?
Als Kabel verwende ich exakt so eins: http://www.hifi-regler.de/shop/s-vhs-s-video-kabel/index.php?SID=c82bbc ...
Mien laptop hat allerdings nen Anschluss mit mehren PINS, mein Desktop PC nicht. Aber beide funktionieren nicht. Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus! Wer mehr Infos braucht, einfach fragen
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63175
Url: https://administrator.de/contentid/63175
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
welche auflösung verwendest du??? mein alter TV hatte erst ein signal sobald ich auf 800x600 gestellt habe!!! bei höheren auflösungen gab es kein bild oder wie bei dir ab und zu ein stark verschwommenes s/w aber auch nur selten! probier mal die auflösung runter zu setzen... oder kauf dir nen lcd screen mit monitor anschluss da ist das bild auch 10000mal besser!
grüße
.mo
grüße
.mo
teste auch mal www.tvtool.de, hat zumindest früher oft geholfen.