PCjava aufs Handy
Hallo,
Ich programmiere seit neustem Spiele mit Java.
Kann ich die ohne weiteres auf einem Handy /iPhone etc. mit Java-runtime abspielen lassen, oder muss ich da vorher nochwas machen??
(evtl sogar alles nochmal schreiben
![face-sad face-sad](/images/icons/fa/light/face-frown.svg)
)
Danke inm Voraus,
bennib22
Ich programmiere seit neustem Spiele mit Java.
Kann ich die ohne weiteres auf einem Handy /iPhone etc. mit Java-runtime abspielen lassen, oder muss ich da vorher nochwas machen??
(evtl sogar alles nochmal schreiben
Danke inm Voraus,
bennib22
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127923
Url: https://administrator.de/forum/pcjava-aufs-handy-127923.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 20:02 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
das kommt auch drauf an was du programmierst und wie... du wirst z.B. keine OpenGL-API auf nem Handy finden (gehe ich mal von aus...).
Ebenfalls musst du bei einigen Mobilen Tels. auch spezielle Funktionen nutzen (z.B. zum Herstellen einer Internet-Verbindung usw.)
Kann man also generell nicht so einfach sagen. Ich würde aber davon ausgehen das es generell eher nicht so einfach geht -> du programmierst
vermutlich nicht für eine Auflösung 320x240 o.ä. -> sondern für PC-Auflösungen, oder?
Ebenfalls musst du bei einigen Mobilen Tels. auch spezielle Funktionen nutzen (z.B. zum Herstellen einer Internet-Verbindung usw.)
Kann man also generell nicht so einfach sagen. Ich würde aber davon ausgehen das es generell eher nicht so einfach geht -> du programmierst
vermutlich nicht für eine Auflösung 320x240 o.ä. -> sondern für PC-Auflösungen, oder?