fruchttiger
Goto Top

PDF Dateien zu tiff Dateien

Stapelumwandlung von PDF in TIFF

Hallo ich habe hier ca 5000 PDF Dateien die ich durch ein Programm automatisch weg speichern möchte.
Das Problem bei dieser Sache ist das dieses Programm keine PDF Dateien bearbeiten kann .
Ich muss daher die PDF Dateien in TIFF umwandeln.

Ich möchte dieses natürlich nicht manuell machen da es sehr Zeit aufwendig ist.

kennt jemand ein Shareware Tool das dieses automatisiert.
" Stapelverarbeitung oder ähnliches "


Danke

Content-Key: 21612

Url: https://administrator.de/contentid/21612

Printed on: April 28, 2024 at 08:04 o'clock

Member: moonstar
moonstar Dec 14, 2005 at 11:21:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schau dir mal die Software PDF 2 ImagePDF 2.3 von CAD-KAS Software an.
www.cadkas.de/downgerpdf.php

Ich kenne es selber nicht, kannst mal berichten....

Gruß
MoonStar
Member: Janni
Janni Dec 14, 2005 at 12:00:26 (UTC)
Goto Top
so ungefähr Gestern oder Vorgestern oder so war hier die Frage nach "pdf Umwandeln in jpg" ........................ einfach mal danach suchen .............................................................................. da steht die Lösung !
Member: fruchttiger
fruchttiger Dec 14, 2005 at 13:10:27 (UTC)
Goto Top
ich hatte so ein Eintrag gesehen aber nicht reingesehen, und nun finde ich diesen nicht mehr wieder . Ich suche nun schon 20 Minuten face-sad

könnte mir jemand den Link geben ?
Member: moonstar
moonstar Dec 14, 2005, updated at Oct 18, 2012 at 15:55:18 (UTC)
Goto Top
Member: fruchttiger
fruchttiger Dec 14, 2005 at 18:01:13 (UTC)
Goto Top
besten dank
aber ich habe den Link voher gesehen aber nicht wiedergefunden .

DAHER BESTEN DANK

Der Link lautet für all die die ihn suchen

http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/