blener
Goto Top

Php Newsarichf bauen

Ich brauch ein Paar tips wie ich ein vernünftiges newsarchif bauen kann. Das soll so aussehen das man
die letzten 3 oder 4 News immer lesen kann und wenn ich z.b ne 5 news dazu stelle soll die erste automatisch verschwinden aber noch zu lesen sein wenn man auf archif drückt.

Content-Key: 30487

Url: https://administrator.de/contentid/30487

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Apr 16, 2006 at 14:06:07 (UTC)
Goto Top
Hi blener,

Es ist sehr viel Arbeit ein sehr gutes Newsarchiv zu bauen. Es wäre eigentlich Sinnlos jetzt alles aufzuschreiben aber ich kenne ein gutes Newsarchiv (auch andere gute Onlinesoftware) die kostenlos ist. Dort könntest du dir ein paar Ideen besorgen. Der Link ist natürlich auch dabei face-wink
www.powie.de

Ich hoffe das hilft


Mfg

Enclave