84075
02.02.2010
3279
7
0
Physisches DVD-Laufwerk ausgebaut doch Buchstabe noch vorhanden
Hallo,
habe ein Problem. Ich habe mein DVD Laufwerk das defekt war. Dieses habe ich ausgebaut und ein neues eingebaut. Das neue wird auch schön erkannt. Doch der alte Brenner der ja nicht mehr im System steckt wird immer noch als Laufwerksbuchstabe F angezeigt. In der Compuverwaltung wirds jedoch nicht angezeigt. Wo liegt da der Fehler?
habe ein Problem. Ich habe mein DVD Laufwerk das defekt war. Dieses habe ich ausgebaut und ein neues eingebaut. Das neue wird auch schön erkannt. Doch der alte Brenner der ja nicht mehr im System steckt wird immer noch als Laufwerksbuchstabe F angezeigt. In der Compuverwaltung wirds jedoch nicht angezeigt. Wo liegt da der Fehler?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134976
Url: https://administrator.de/forum/physisches-dvd-laufwerk-ausgebaut-doch-buchstabe-noch-vorhanden-134976.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du könntest dir auch "REGSHOT" runterladen. Snapshot der Registry machen, Laufwerk abstecken, 2. Snapshot machen und die vergleichen lassen (macht das Proggi alles). Dann schauen was er ändert und die Pfade überprüfen ob noch irgendwo was vom alten Laufwerk drinsteht. Zwar mühsam könnt aber funktionieren.
Hi
was zeigt dir denn der Gerätemanager an (CD Laufwerke, bzw SCSI Adapter, bzw USB)? Hast du evtl Deviceemulatoren wie DaemonUI oder NeroImage am laufen? Ein Bild würde da weiter helfen. So ein simpler Reg Fehler kann das nicht sein da sich der Gerätemanager zwar täuschen läßt aber nicht der Volumenmanager)
was zeigt dir denn der Gerätemanager an (CD Laufwerke, bzw SCSI Adapter, bzw USB)? Hast du evtl Deviceemulatoren wie DaemonUI oder NeroImage am laufen? Ein Bild würde da weiter helfen. So ein simpler Reg Fehler kann das nicht sein da sich der Gerätemanager zwar täuschen läßt aber nicht der Volumenmanager)