Pocket Pc als Zusatzmonitor verwenden

Mitglied: phpfriend

phpfriend (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2008, aktualisiert 24.11.2008, 2747 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe daheim noch einen PocketPC gefunden, den ich als Monitor (wenn möglich mit Touchscreen) an meinen Laptop verwenden möchte. Ich stelle mir das ähnlich vor wie Maxivista jedoch übers USB Kabel.
Kennt jemand eine Software die dies möglich macht?

mfg
phpfriend
Mitglied: Belearas
24.11.2008 um 08:28 Uhr
Hallo phpfriend!

Denke nicht das dies Funktionieren wird. (meine info)

Hoffe ich schieße nicht zu laut..

Lg

Belearas
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft42 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Entwicklung
Multiplattformfähige Wissenssammlung
Christoph90FrageEntwicklung19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung fachkundigen Rat und Eure Meinung einholen zu ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
IGEL UD Pocket
gelöst Schmiddi1980FrageHardware20 Kommentare

Hallo zusammen, mein Chef hat nun anstatt einer Umstellung auf Thin Clients die Variante UD Pocket von IGEL ins ...

Windows Mobile

Fehler beim Synchronisieren von Dateien über Active Sync - mobiler Pocket PC

freeskierchrisFrageWindows Mobile

Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Synchronisation von Dateien über Active Sync Version 4.5.0 auf Windows Mobile 6 ...

Mac OS X

Igel UD Pocket auf MacBook Pro

BrezelFrageMac OS X11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte den von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Igel UD Pocket auf meine Mac Pro 2020 ...

Hardware

GPD Pocket: Winziger Laptop für Wenig Tipper

pelzfruchtInformationHardware1 Kommentar

Alternative :-D ;-) :

Windows Netzwerk

Igel UD Pocket Igel Cloud Gateway RDP-Gateway

derandi87FrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass habe ich folgende Frage: Wir haben eine funktionierende RDS-Farm und würden diese gerne von ...

Router & Routing

VPN IPSec Verbindung auf einen Mikrotik Router einrichten für pocket control hm ccu3

lightmanFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Profis Ich möchte auf einen RB3011 eine VPN IPSec Verbindung einrichten damit ich meine CCU3 mit der Homematic ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud