Mitglied: Belearas
Belearas
Ich freue mich auf euer Feedback
2 unterschiedliche Internet "gleichzeitig" nutzen
Guten Tag und Hallo! Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und Google das Thema schon länger. Jedoch wirklich eine Lösung habe ich bis dato nicht
18 Kommentare
0
3889
1
Backup Exec braucht immer mehrere Bänder
Hallo Leute! Ich suche jetzt schon eine weile, habe auch in div. englischen Forums "hilfe" bekommen, jedoch scheint es einfach nicht zu funktionieren Ich habe
2 Kommentare
0
4849
0
Wie groß sollte ein PDF sein?
Hallo Leute! Folgendes problem wir erstellen bei uns intern PDF´s mit dem Adobe CS5 (Indesign usw). Eine PDF mit 65 Seiten, wo vereinzelt und auch
12 Kommentare
0
12994
0
Grafikkarte ATI 5970 oder warten?Gelöst
Hallo Leute! Ich bin am überlegen ob es sich lohnen würde von meinen 5770x² (Crossfire) je 1GB umzusteigen auf eine ATI 5970 2GB. Mein restliches
11 Kommentare
0
5340
0
Netzwerkdrucker Freigeben, wie, alternativen?Gelöst
Es kommt nun teilweise vor das ein Client 10 Drucker installiert hat, aber nur max 2 braucht Einen eigenen Printserver auf Windwos Basis möchte ich
11 Kommentare
0
7528
0
Ubuntu Server als Fileserver in Windows Domain 2003
Hallo! Ich hoffe das sie hilfreich ist. Ich habe versucht die Anleitung so zu schreiben das man wirklich step by step und ohne hintergrundwissen es
7 Kommentare
7
21895
8
Blackberry Enterprise?Gelöst
Hallo Community! Hätte da mal ein Anliegen Hat von euch jemand Blackberry im einsatz? Es gibt einen Blackberry Tarif z.B. bei T-Mobile der es ermöglicht
12 Kommentare
0
5457
0
Content Management System, Ja? Wenn Ja, welches? Oder doch selbst programmieren?!Gelöst
Hallo Liebe Community! Wie der Titel schon sagt, ich bin gerade am überlegen was verwendet werden soll Es handelt sich um eine bestehende Homepage, dessen
22 Kommentare
0
7343
0
Gerätetreiber auf USB Stick bereitstellenGelöst
Hallo Comm! Ich habe ein kleines rätsel, und weis nicht ob es sowas gibt, oder möglich ist Wir haben bei uns für einen Plasma 1xHDMI
3 Kommentare
0
5157
0
Radio bzw nach Lärmpegel automatisch regeln!Gelöst
Hallo Gemeinde! Ich habe gestern Abend schon ein wenig gesucht, finde aber leider nichts, und was passendes fällt mir nicht ein :/ Gibt es eine
4 Kommentare
0
4542
0
Terminal Server WTS oder LTS?
Hallo Gemeinde! Ich möchte gerne eine anwendung über eine RDP anwenden, momentan lauft es super unter WT2008, jedoch lauft die Testzeit bald ab. Das Programm
3 Kommentare
0
4787
0
ZTE MF 635 Modem unter Windows 7 verwenden
Hallo Leute! Ich habe mir das ZTE Modem MF 635 gekauft, und habe erst danach gemerkt das es für Windows 7 noch keine Treiber gibt.
5 Kommentare
0
23000
0
Homepage, google, Serververteilung
Hallo leute! unsere Homepage ist im google.at top dabei, befindet sich unter den gewünschten "stichworten" platz 1-3. Unsere Homepage ist Mehrsprachig, und wir haben auch
2 Kommentare
0
5129
0
Produktkonfigurator
Ich möchte gerne für meine Homepage einen Produktkonfigurator erstellen, am besten zu lösen wohl mit PHP. Ich würde ihn liebend gerne alleine machen, mir fehlt
6 Kommentare
0
6058
0
Computer verliert Netzwerkverbindung
Hallo leute! Zu uns kurz wir haben mehrere Niederlassungen Hier in Österreich haben wir unsere Server, hier funktioniert auch alles wie es sein sollteNur in
2 Kommentare
0
4372
0
HP Laptop verliert Netzwerkverbindungen
Hallo! Ich habe schon seit über einer Woche ein Problem mit einem Laptopt, der an einer Dockingstation hängt Wenn ich etwas Drucken möchte, dann tut
2 Kommentare
0
6176
0
Vbscript sucht rdp und verbindet!
Hallo leute! Da dieses Script schon des öfteren gesucht wurde, und dieses thema noch NIE beendet wurde poste ich hier mal mein fertiges script. hat
6 Kommentare
0
10646
0
Vbs Script für mstsc verbindungen
Guten Morgen Forentrolle =) Habe gestern bis spätnachs noch unsere Virtuellen Maschinen sortiert und auf die einzelnen Server verteilt, Server Frankreich/4 Virtuelle Pcs// Server Deutschland/4
6 Kommentare
0
6048
0
HP dc5800 startet nicht auf XPGelöst
Mahlzeit "kollegen"! Ich habe hier einen HP dc5800 standard mäßig ohne hardware veränderung, habe unser image (das auf vielen rechnern ist) nun draufgespielt, funktioniert alles
2 Kommentare
0
6882
0
HP c4380 AllinOne vs Vista, druckt nicht!
Guten Morgen! Ich habe mir einen drucker zu meinen Acer Laptopt gekauft, das Notebook lauft auf Windows Vista Home Premium, drucker habe ich den HP
6 Kommentare
0
6881
0
seriennummer via pingGelöst
Hallo! Hab schon im Internet gesucht, aber finden werde ich wohl nichts, darum hoffe ich auf eine antowort. Da ich die Hardware liste aktualieseren möchte,
11 Kommentare
0
19956
0
vbsribt protokoll in text dateiGelöst
Guten Morgen und einen wunderschönen guten Freitag! Ich habe gestern mal ein bisschen gebastelt und mir ein script erstellt. anschließend hätte ich versucht, das er
2 Kommentare
0
3846
0
Programm zum Newsletter versenden
Guten Tag! Ich bin schon am längeren am überlegen ein Programm zum Newsletter versenden mir zu besorgen Im internet gibt es viele, wenn man draufklickt
4 Kommentare
0
4377
0
Arbeitspeicher wird fast nicht erkannt
Guten Morgen Foren Muffeln :) Bei uns haben am Montag 3 neue Techniker angefangen wir haben ihnen Je einen HP XW4600 gekauft dazu noch 4GB
12 Kommentare
0
4967
0
Anzeige Optionen per Script
Mahlzeit! Es werden bei uns immer mehr Computer, und es muss immer mehr konfigoriert werden Was mir z.B. wichtig ist, siend bei den Ordnderoptionen/Ansicht die
1 Kommentar
0
3005
0
TK Suite Server
Hallo! Derzeit haben wir TK Suite, eine ältere version laufen Da es bei einigen clients nicht mehr funktioniert, möchte ich gerne das komplette system neu
5 Kommentare
0
14705
0
Ersteller einer pdf datei finden
Hallo IT´s! Ich habe in einen der Netzlaufwerke eine pdf datei gefunden die nicht firmenintern ist Direkt bei der pdf datei finde ich keinen ersteller
2 Kommentare
0
6734
0