Port Forwarding Problem mit Targa WR 500 VoiP
Hallo zusammen ich habe mir letztens bei Lidl den Targa WR 500 VoiP Router gekauft.
nun möchte ich für Azureus den Port 52525 TCP und UDP freigeben
ich selbst habe mir eine feste IP Adresse eingerichtet (192.168.2.201) und benutze kein DHCP
Also habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
wenn ich dann auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:
leider hab ich keine Ahnung was ich Falschgemacht habe oder woran es liegen könnte
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank im vorraus
Gruss
nun möchte ich für Azureus den Port 52525 TCP und UDP freigeben
ich selbst habe mir eine feste IP Adresse eingerichtet (192.168.2.201) und benutze kein DHCP
Also habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
wenn ich dann auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:
leider hab ich keine Ahnung was ich Falschgemacht habe oder woran es liegen könnte
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73271
Url: https://administrator.de/contentid/73271
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
kurzer einwurf von mir...
Das Teil ist das gleiche, wie der t-Com speedwort w500v (modellbezeichnung aus gedächtnis *lach* bitte nicht auf biegen und brechen drauf bestehen - google ist dein bester freund )...
Es sollte möglich sein, da die t-com-firmware draufzuschmeißen (auf eigene gefahr!)... und noch besser - wenn es mich wirklich nicht täuscht (was gut sein kann) - dann hat die t-com das teil von avm... also lässt sich auch fritzbox-firmware draufschmeißen! aber es kann gut sein, dass das fritz-zeug NICHT stimmt, weils ja auch nen w501v gibt... *lach*
google mal nach sp2fritz
gruß,
alex
Das Teil ist das gleiche, wie der t-Com speedwort w500v (modellbezeichnung aus gedächtnis *lach* bitte nicht auf biegen und brechen drauf bestehen - google ist dein bester freund )...
Es sollte möglich sein, da die t-com-firmware draufzuschmeißen (auf eigene gefahr!)... und noch besser - wenn es mich wirklich nicht täuscht (was gut sein kann) - dann hat die t-com das teil von avm... also lässt sich auch fritzbox-firmware draufschmeißen! aber es kann gut sein, dass das fritz-zeug NICHT stimmt, weils ja auch nen w501v gibt... *lach*
google mal nach sp2fritz
gruß,
alex