Powerpoint Funktion Vergleichen fehlt
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Funktion Vergleichen in Powerpoint?
Damit kann man wohl 2 Dokumente miteinander vergleichen.
Ein Kollege meinte, er hat vor ein paar Monaten damt gearbeitet, jetzt ist die Schaltfläche aber in Powerpoint verschwunden.
Er hat glaub ich Office 2021 in Einsatz, ich konnte es aber bei mir mit Office 365 mit Business Premium Lizenz auch nicht finden.
Weiß jemand, ob es für diese Funktion besondere Vorraussetzungen gibt? (Onedrive oder so)
Hier ist die Funktion auch nchmal beschrieben:
www.pcs-campus.de/office/powerpoint/praesentationen-vergleichen
kennt jemand von euch die Funktion Vergleichen in Powerpoint?
Damit kann man wohl 2 Dokumente miteinander vergleichen.
Ein Kollege meinte, er hat vor ein paar Monaten damt gearbeitet, jetzt ist die Schaltfläche aber in Powerpoint verschwunden.
Er hat glaub ich Office 2021 in Einsatz, ich konnte es aber bei mir mit Office 365 mit Business Premium Lizenz auch nicht finden.
Weiß jemand, ob es für diese Funktion besondere Vorraussetzungen gibt? (Onedrive oder so)
Hier ist die Funktion auch nchmal beschrieben:
www.pcs-campus.de/office/powerpoint/praesentationen-vergleichen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672223
Url: https://administrator.de/forum/powerpoint-funktion-vergleichen-fehlt-672223.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 09:03 Uhr
1 Kommentar
Track changes in your presentation
Immer mehr wandert in die woke Wolke .... Mal sehen wann sie sich in Luft auflöst 😁
Important:
We will retire the Compare and Merge feature from Microsoft 365 PowerPoint app for Windows version 2502. The feature will be unavailable from version 2502 onward, but it will remain available in earlier versions. Existing files will not be affected.
We will retire the Compare and Merge feature from Microsoft 365 PowerPoint app for Windows version 2502. The feature will be unavailable from version 2502 onward, but it will remain available in earlier versions. Existing files will not be affected.
Immer mehr wandert in die woke Wolke .... Mal sehen wann sie sich in Luft auflöst 😁