Powerpoint Viewer 64 Bit
Hallo.
ist jemand bekannt ob es eine Version von Powepoint Viewer 64 Bit gibt?
ist jemand bekannt ob es eine Version von Powepoint Viewer 64 Bit gibt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283661
Url: https://administrator.de/contentid/283661
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Ja, darum emphiehlt Microsoft auch die 32bit-Version vom Office-Paket oder von einzelnen Teilen davon zu installieren.
Es gibt auch eine ganze Reihe von Add-Ons - auch von Drittherstellern- die nicht mit der 64bit-Version von Office funktionieren.
Wenn ein Office-Programm auf dem PC installiert wird, werden immer! die Grundkomponenten für alle Office-Programme installiert. Wenn dann eine weiteres Office-Programm hinzuinstalliert wird, greift dieses Programm auf die bereits vorhandenen Grundkomponenten zu. Die müssen dann logischer weise aus der gleichen Version (32- oder 64bit) sein. Eine Mischinstallation (32- und 64bit) ist meines Wissens nicht möglich.
Ich kenne auch keine explizite 64bit-Version der Viewer.
Also Outlook 64bit deinstallieren und in der 32bit Version neu installieren.
Jürgen
Ja, darum emphiehlt Microsoft auch die 32bit-Version vom Office-Paket oder von einzelnen Teilen davon zu installieren.
Es gibt auch eine ganze Reihe von Add-Ons - auch von Drittherstellern- die nicht mit der 64bit-Version von Office funktionieren.
Wenn ein Office-Programm auf dem PC installiert wird, werden immer! die Grundkomponenten für alle Office-Programme installiert. Wenn dann eine weiteres Office-Programm hinzuinstalliert wird, greift dieses Programm auf die bereits vorhandenen Grundkomponenten zu. Die müssen dann logischer weise aus der gleichen Version (32- oder 64bit) sein. Eine Mischinstallation (32- und 64bit) ist meines Wissens nicht möglich.
Ich kenne auch keine explizite 64bit-Version der Viewer.
Also Outlook 64bit deinstallieren und in der 32bit Version neu installieren.
Jürgen