Präsi auf 2. Monitor
Es geht um die Präsentation auf dem 2. Monitor. Ich weiß ein alter Hut, funktioniert bei mir bloß nicht.
LineUp: Windows7 und PPT 2010 auf einem Vaio + externem Monitor.
Hallo,
ich kann in meinen PPTs derzeit einstellen was ich will. Unter "Bilschirmpräsentation einrichten" => "Bildschirm anzeigen auf:" kann ich zwischen Monitor1 und Monitor2 wählen. Es ist immer der gleiche Effekt. Auf dem angeschlossenen Monitor oder Beamer (mit erweitertem Desktop) wird die Präsentation nicht angezeigt, sondern immer auf dem LCD des Notebooks. Es scheint als würde Windows die 2 Monitore erkennen (und auch benamen), aber PowerPoint weiss davon nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke
LineUp: Windows7 und PPT 2010 auf einem Vaio + externem Monitor.
Hallo,
ich kann in meinen PPTs derzeit einstellen was ich will. Unter "Bilschirmpräsentation einrichten" => "Bildschirm anzeigen auf:" kann ich zwischen Monitor1 und Monitor2 wählen. Es ist immer der gleiche Effekt. Auf dem angeschlossenen Monitor oder Beamer (mit erweitertem Desktop) wird die Präsentation nicht angezeigt, sondern immer auf dem LCD des Notebooks. Es scheint als würde Windows die 2 Monitore erkennen (und auch benamen), aber PowerPoint weiss davon nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170877
Url: https://administrator.de/forum/praesi-auf-2-monitor-170877.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 23:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar