Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

priv1.edm wird nicht aktualisiert

Mitglied: Linsus1

Linsus1 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2005, aktualisiert 18:05 Uhr, 3470 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Dateien priv1.edb, priv1.stm, pub1.edb und pub1.stm haben sich seit 03. 05. 2005 (jener Tag, an dem der Server, auf welchem Exchange Server läuft, das letzte mal runter gefahren wurde) laut Windows nicht mehr aktualisiert hat. Sollte mich dies beunruhigen, oder wurde eventuell ein Dienst beim Hochfahren nicht gestartet?

Zur Version: es handelt sich um Exchange Server 2003 welcher auf Windows Server 2003 läuft

Besten Dank im Voraus

Roland
Mitglied: Br4inbukz
24.01.2005 um 18:05 Uhr
Wenn die Mails weiterhin ankommen und in den persönlichen ordnern der User sind, die Kontakte und Kalender alle auch die neuen Einträge anzeigen, sollte dich das nicht beunruhigen.
Denn die Dateien die du genannt hast, sind einfach Ordner der ersten Speichergruppe in deinem Exchangeserver und beinhalten alle Postfächer der User.

mfg roman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
DynDns wird nicht mehr aktualisiert
Frage von DirkHoRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe meinen Linksys EA 4500 Router mit OpenWrt hinter einer Unitymedia Connect Box (= Router + ...

Windows 10
Win10 Creators Update aktualisiert nicht
gelöst Frage von supertuxWindows 1010 Kommentare

Hallo, habe versucht über das Tool ein bestehendes Windows 10 1607 incl. aktuelle Updates zu aktualisieren. Die beiden PCs ...

DNS
DNS nun aktualisiert oder nicht?
Frage von coltseaversDNS2 Kommentare

Hi ho, ich betreibe auf ner älteren Debiankiste einen Bind, Version 9.8.4. In der Konfig enthalten ist eine bind.keys ...

DNS

Anydns aktualisiert keine DNS-Einträge

gelöst Frage von cswDNS1 Kommentar

Hallo, kann mir bitte jemand verifizieren, ob Anydns aktuell keine Einträge bei DNS-Servern aktualisiert. Gemäß der Statuswebseite und dem ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Computermuseum Stuttgart
Tipp von NixVerstehen vor 6 StundenOff Topic1 Kommentar

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mit meinem 16-jährigen Sohn das Computermuseum Stuttgart (Uni Stuttgart) besucht, um ihm und ...

Windows 10
Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035
Tipp von anteNope vor 11 StundenWindows 105 Kommentare

Moin zusammen, ich hatte gerade mal wieder das Vergnügen mit dem obigen Fehler. Unter Borns Blog ist das beschreiben: ...

Windows 10

Bug: Windows 10 Enterprise LTSC erhält Funktionsupdate angeboten

Information von kgborn vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Der Fehler ist mittlerweile zwar korrigiert, aber ich denke, ich stelle die Info doch mal hier für Leute ein, ...

Viren und Trojaner

Entschlüsselungs-Tool für aktuelle GandCrab-Version verfügbar

Information von MrCount vor 1 TagViren und Trojaner

Für alle Betroffenen gibt es offenbar ein Tool zur Entschlüsselung. Dann wird wohl die nächste version von GandCrap nicht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Wie kommunizieren Server ?
gelöst Frage von A12345Server25 Kommentare

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ein absoluter Neuling und habe nicht viel Ahnung von der IT. Allerdings habe ich ...

Server
ODBC Verbindung zu MYSQL funktioniert beim Einrichten nicht
Frage von martenkServer22 Kommentare

Guten Tag, versuche gerade von meinem PC eine ODBC Testverbindung zu meinem Server (bei 1und1) aufzubauen habe dazu mysql ...

Sicherheit
Wie sichert (verschlüsselt) ihr eure Passwörter ?
gelöst Frage von decehakanSicherheit20 Kommentare

Hallo Admins, Mittlerweile hat man für jeden Dienst seine Zugangsdaten, sei es Amazon, Bank, FB, etc , vor allem ...

Netzwerkmanagement
VLAN zwischen HP Switchen
gelöst Frage von SykoNFNetzwerkmanagement20 Kommentare

Moin Moin, ich versuche eine ganz einfachen Aufbau von VLAN zu erreichen. Ich habe zwei Switche, HP 1920-48G und ...