Problem bei Sicherheit-Freigabe
ich habe auf einem Windows 2003 Server einen Ordner für die User freigegeben mit $.
Bei den Ordner-Eigenschaften habe ich bei Sicherheit für Administratoren und bestimmte Benutzer Vollzugriff erlaubt, aber bei User alles verweigert.
Bloß ich hatte net zu dem Zeitpunkt beachtet das Administratoren und die bestimmten Benutzer auch in den Container User fallen.
Nun hab ich das Problem, das ich selbst als Admin nicht auf den Ordner zugreifen kann, auch noch nicht ma kopieren oder ähnliches.
Ich würde gerne wieder auf die Datein in dem Ordner zugreifen können...
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Bei den Ordner-Eigenschaften habe ich bei Sicherheit für Administratoren und bestimmte Benutzer Vollzugriff erlaubt, aber bei User alles verweigert.
Bloß ich hatte net zu dem Zeitpunkt beachtet das Administratoren und die bestimmten Benutzer auch in den Container User fallen.
Nun hab ich das Problem, das ich selbst als Admin nicht auf den Ordner zugreifen kann, auch noch nicht ma kopieren oder ähnliches.
Ich würde gerne wieder auf die Datein in dem Ordner zugreifen können...
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128104
Url: https://administrator.de/contentid/128104
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Also ich denk mal du kannst die dateien vergessen...ich hatte des problem auch schon mal is echt ne blöde sache.
Also ich denk mal du kannst die dateien vergessen...ich hatte des problem auch schon mal is echt ne blöde sache.