Problem beim Email Versand
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE
Hallo !
Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!
Ich hab seit gestern das Problem, dass ich keine Emails von meinem GMX Account mehr verschicken kann !
Es erscheint immer folgende Meldung:
E-Mail-Versand gesperrt
Es besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum Versand von Spam E-Mails missbraucht wird. Zu Ihrem eigenen Schutz wurde der E-Mail-Versand vorübergehend gesperrt.
Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 932 33 03 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
Ich hab auch schon mein Passwort geändert, aber das hat leider auch nichts geholfen ?!
--> Emails empfangen kann ich noch !
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE, da ich jetzt Angst habe, dass irgendwer "Dritter" auf meinen Account Zugriff hat !!!?
Vielen Dank für die Hilfe !!
Hallo !
Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!
Ich hab seit gestern das Problem, dass ich keine Emails von meinem GMX Account mehr verschicken kann !
Es erscheint immer folgende Meldung:
E-Mail-Versand gesperrt
Es besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum Versand von Spam E-Mails missbraucht wird. Zu Ihrem eigenen Schutz wurde der E-Mail-Versand vorübergehend gesperrt.
Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 932 33 03 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
Ich hab auch schon mein Passwort geändert, aber das hat leider auch nichts geholfen ?!
--> Emails empfangen kann ich noch !
ICH BITTE DRINGEND UM HILFE, da ich jetzt Angst habe, dass irgendwer "Dritter" auf meinen Account Zugriff hat !!!?
Vielen Dank für die Hilfe !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176045
Url: https://administrator.de/forum/problem-beim-email-versand-176045.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 05:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Was hindert dich daran das gelesene umzusetzten??
lg
eisbein
Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 932 33 03 (Mo-Fr
08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
Was hindert dich daran das gelesene umzusetzten??
lg
eisbein
Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 932 33 03 (Mo-Fr
08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
Is heute schon Freitag oder is das 'ne Scherzfrage von dir?08:00-18:00 Uhr, Sa/So 10:00-18:00 Uhr). Kunden aus Österreich und der Schweiz kontaktieren bitte die bekannten Rufnummern.
EDIT: Schau mal genau nach:
1&1 Mail & Media GmbH
Telefon 0180-3000832
(0,09 Euro/Minute Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute)
E-Mail: gmx@gmxnet.de
Wenn es dir zu teuer ist, dann schreib doch von einem anderen Account eine E-Mail.
Hallo!
Wenn GMX deinen Account gesperrt hat kann auch nur GMX wieder aufsperren.
Also wenn dir die Kosten für den Anruf zu teuer sind, was willst du dann von uns für Hilfe? Etwa die Übernahme der Telefonkosten?
Deine bestehenden gespeicherten Mails kannst du ja lokal speichern und vom Account löschen, Somit sieht kein Dritter deine Altlasten und versenden kann ohnehin niemand mehr.
Richte dir einfach ein neues Konto ein und hole dir dort einfach die neu eigehenden Mails vom alten 'gesperrten' Konto ab.
Was das genug 'kostenlose' Unterstützung?
lg
eisbein
Ich hab seit gestern das Problem, dass ich keine Emails von meinem GMX Account mehr verschicken kann !
Wenn GMX deinen Account gesperrt hat kann auch nur GMX wieder aufsperren.
Also wenn dir die Kosten für den Anruf zu teuer sind, was willst du dann von uns für Hilfe? Etwa die Übernahme der Telefonkosten?
Deine bestehenden gespeicherten Mails kannst du ja lokal speichern und vom Account löschen, Somit sieht kein Dritter deine Altlasten und versenden kann ohnehin niemand mehr.
Richte dir einfach ein neues Konto ein und hole dir dort einfach die neu eigehenden Mails vom alten 'gesperrten' Konto ab.
Was das genug 'kostenlose' Unterstützung?
lg
eisbein