Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Mainboard

Mitglied: handie

handie (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2004, aktualisiert 31.08.2005, 6555 Aufrufe, 5 Kommentare

Tastertur

Hallo,habe XP Prof installiert.Nach dem booten kann ich
weder dieTastatur noch die Maus benutzen.was tun.
Mainboard defekt? mfg.handie
Mitglied: cypo
11.07.2004 um 04:02 Uhr
hallo,
hast du schon mal versucht ob
die Tastatur im Bios geht?
Normalerweise bootet der PC nichtmal ohne Tastatur
"no keyboard was found" oder sowas kommst dann!

also versuchs mal!
Geht die Tastatur liegts am XP nicht am Mainboard!

greetz
cypo
Bitte warten ..
Mitglied: Wingman
12.07.2004 um 22:43 Uhr
Hast du vielleicht ein Cordless Desktop mit USB-Anschluss? Wenn ja, PS/2 Adapter oder PS/2 Tastatur verwenden und im BIOS USB Legacy Device auf ALL einstellen. Ist der Punkt nicht vorhanden, mit PS/2 weiterarbeiten.
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.07.2004 um 12:58 Uhr
Hallo

Da die Eingabegeräte ja Offensichtlich schon funktioniert haben (sonnst hättest ja nicht installieren können!) mal die Frage tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf?

Klingt für mich nach (fehlenden) Treiber(n), kann mir das aber kaum Vorstellen!?
Was hast Du denn für Hardware (Mainboard. Tastatur und Maus)

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: cypo
16.07.2004 um 16:11 Uhr
schreib doch mal die lösung des Problems, würde mich interresieren!
Bitte warten ..
Mitglied: 1234567890
31.08.2005 um 16:14 Uhr
hast du das problem nun gelöst? hab nähmlich im moment das gleiche! bräuchte dringend raht!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Mainboard Speicherbestückung?
gelöst Frage von LinuxguruCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo, es geht um ein Lenovo IH61M Mainboard (von einem Think Centre M71 oder M72 PC). Ich finde keine ...

Hardware
Mainboard Fehler?
gelöst Frage von WeedatHardware5 Kommentare

Hallo, Ich habe das Problem, das mein Rechner bei "Verifying DMI pool data" hängen bleibt. Leider habe ich von ...

CPU, RAM, Mainboards
Mainboard Audioproblem(Mikrofon)
Frage von JohnHuntCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo liebe Community. Ich habe seit Juli 2016 meinen PC mit selbst gewählter Hardware. Mit der Audioqualität meines Headsets ...

Hardware
LEDs am Mainboard
Frage von microistdoofHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem hab ich ein Problem mit meinem Computer. Zunächst habe ich kein Bild auf dem Monitor ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 22 StundenInternet6 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 2 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 3 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DNS Problem Server 2019 unter Win10 Host
Frage von Ketme10Windows Server18 Kommentare

Guten Tag zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe Win 10 und Hyper V laufen. Hier habe ich 4 ...

KVM
Best Practice für Fileserver auf Proxmox Cluster
gelöst Frage von maichelmannKVM17 Kommentare

Hallo, derzeit laufen in einer Firma, dessen Netzwerk ich betreue, zwei Windows Server Hyper-V Hosts, jeweils mit einem recht ...

Firewall
PfSense und VLANs mit LAGG
Frage von unique24Firewall13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Mikrotik Switch Netzwerk welches über 2 LWL an die pfSense angeschlossen ist pfSense: ixl2 = ...

TK-Netze & Geräte
Netphone APP nimmt kein Kontakt auf
Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich kämfpe mit einem Problem im Bereich Netphone und der Mobil APP. Bei einem Kunden habe ich eine ...