Problem nach Rechtevergabe!
Hallo
nachdem ich in der Rechtevergabe meiner D-Festplatte bei der Gruppe "Jeder" den Hacken auf Verweigern gemacht habe kann ich auf diese Festplatte nicht mehr zugreifen. Kann ich das wieder rückgängig machen ohne eine Formatierung, da auf diesem Laufwerk sehr wichtige Daten sind und ich die Daten eigentlich nur aus dem Netzwerk haben wollte und nicht, dass NIEMAND mehr darauf zugreifen kann.
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Andreas
nachdem ich in der Rechtevergabe meiner D-Festplatte bei der Gruppe "Jeder" den Hacken auf Verweigern gemacht habe kann ich auf diese Festplatte nicht mehr zugreifen. Kann ich das wieder rückgängig machen ohne eine Formatierung, da auf diesem Laufwerk sehr wichtige Daten sind und ich die Daten eigentlich nur aus dem Netzwerk haben wollte und nicht, dass NIEMAND mehr darauf zugreifen kann.
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53068
Url: https://administrator.de/forum/problem-nach-rechtevergabe-53068.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
G' Abend,
Wenn dein aktueller Besitzer oder der Administrator (lokal) Besitzer dieser Platte ist, müsstest du problemlos in die Eigenschaften und somit auf den Reiter "Sicherheit" kommen.
So dass du die Hacken wieder umsetzen kannst.
Ansonsten zuerst den Besitz übernehmen!
Grüße
Dani
nachdem ich in der Rechtevergabe meiner D-Festplatte bei der Gruppe "Jeder" den
Hacken auf Verweigern gemacht
Wie bist auf diese Idee gekommen?! *gg*Hacken auf Verweigern gemacht
Wenn dein aktueller Besitzer oder der Administrator (lokal) Besitzer dieser Platte ist, müsstest du problemlos in die Eigenschaften und somit auf den Reiter "Sicherheit" kommen.
So dass du die Hacken wieder umsetzen kannst.
Ansonsten zuerst den Besitz übernehmen!
Grüße
Dani