Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem nach StarOffice 7 Installation

Mitglied: 4146

4146 (Level 1)

24.08.2004, aktualisiert 25.08.2004, 4676 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, wer kann mir helfen?

Nach der Installation von StarOffice 7 stieg der PC (BS Windows98 SE) aus und meldete nach dem Neustart das Fehlen der Datei VMM32.vxd. Was kann ich tun? Muss ich wirklich Windows98 neu installieren (schlägt er mir nämlich vor)?

Gruß mariwer
Mitglied: 3825
25.08.2004 um 09:58 Uhr
Hey du,

abgesicherten Modus probieren, geht vorraussichtlich nicht.

Einzige Chance ist von einer Boot-CD oder Diskette zu starten
um in die Eingabeaufforderung zu gelangen.
Dann Versuchen die Datei von Hand zu kopieren.
(Suche Sie auf der Installations-CD, vielleicht als VMM32.VX_ )

Ansonsten einfach Windows nochmal drüber-installieren.Nicht neu.

Gruß
admin84
Bitte warten ..
Mitglied: 4146
25.08.2004 um 11:06 Uhr
Hallo,
danke für deinen Tipp. Mit Kopieren von Hand bzw. Drüberinstallieren hab ich probiert. Leider keine Chance. Ist aber inzwischen gelöst, indem ich doch alles neu eingerichtet habe. Inzwischen weiß ich auch, dass viele das gleiche Problem mit StarOffice 7 hatten. Nur, woran das genau liegt, konnte mir noch niemand verraten. Vielleicht hat ja jemand nochmal 'ne Idee. Würde mich schon interessieren, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Gruß mariwer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Windows 7 Installation nicht möglich

Frage von Jabberwocky86Windows Installation8 Kommentare

Hallo zusammen Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und dachte vielleicht habt ihr noch eine gute Idee. ...

Windows 7

Lenovo E460 Windows 7 Installation

Frage von D.MinkleiWindows 71 Kommentar

Hallo! Ich versuche mittlerweile seit geraumer Zeit Windows 7 auf einem Lenovo E460 ThinkPad zu installieren. Trotz verschiedener Lösungsvorschläge ...

Windows 7

Windows 7 Installation mit Key auslesen

Frage von DogukannWindows 710 Kommentare

Hallo Admins, ich hoffe das schon jemand die Erfahrung gemacht hat und mir behilflich sein kann. Ich habe folgendes ...

Windows 7

Windows 7 - Updates in die Installation integrieren

Frage von MartinADWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen. Ich habe folgende Frage: Wir setzen bei uns im Unternehmen Windows 7 x64Bit Enterprise ein. Nun ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 12 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Router & Routing
Unbekannte IPv4 Adresse im Routerprotokoll(Portweiterleitung)
gelöst Frage von tklustigRouter & Routing7 Kommentare

Hallo Leute, folgender Screenshot(ScanVersusPortForwarding.jpg) zeigt die im Routerprotokoll aufgezeigten Portweiterleitungen und alle von einem IPScanner eruierten IPv4 Adressen in ...