PROBLEME BEI DRUCKERINSTALLATION - Canon Pixma ip 4300
Moin,
ich hab mir gerade einen neuen Drucker zugelegt, speziell um CD's zu bedrucken. Und zwar den Canon Pixma ip 4300. Tja alles wird mit der Installations CD wunderbar installiert, nur der CD Label Printer nicht. Da öffnet sich dann immer ein fenster wo steht " Das System kann den Pfad nicht finden" oder so. Nun habe ich diesen Drucker ausschliesslich zum CD bedrucken gekauft und nun funktioniert genau das nicht. Ich werd verrückt. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
Gruzz
Rico
ich hab mir gerade einen neuen Drucker zugelegt, speziell um CD's zu bedrucken. Und zwar den Canon Pixma ip 4300. Tja alles wird mit der Installations CD wunderbar installiert, nur der CD Label Printer nicht. Da öffnet sich dann immer ein fenster wo steht " Das System kann den Pfad nicht finden" oder so. Nun habe ich diesen Drucker ausschliesslich zum CD bedrucken gekauft und nun funktioniert genau das nicht. Ich werd verrückt. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
Gruzz
Rico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47406
Url: https://administrator.de/forum/probleme-bei-druckerinstallation-canon-pixma-ip-4300-47406.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 13:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Du doppelklickst auf die Datei. Wählst den Ordner aus oder tippst ihn einfach ein z.B. Canon, dann legt das Programm einen Ordner an "Canon" und darin findest du die setup.exe. Die klickst du doppelt und installierst das Programm. Wegen dem "den Treiber brauch ich nicht", das würde ich so nicht sagen, jedes "neuere" Gerät braucht einen Treiber, oder zumindest ist er besser als der Standard XP Treiber.