Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit der FritzBox Fon 7050

Mitglied: pauel

pauel (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 16.01.2006, 5406 Aufrufe, 2 Kommentare

Servus

Habe seit heute die fritzbox 7050 und schon ein problem: manche seiten gehen, manche nicht. ich bin am verzweifeln. ich bin freier grafiker, und ich kann keine meiner mails checken und keine daten raussenden, da er nicht zu meinem server connected. ein freund kann aber auf die seite zugreifen.

jetzt meine frage:
was muss ich tun das das geht?

grüße,

paul
Mitglied: Steffen1971
13.01.2006 um 14:59 Uhr
Habe keine Ahnung von dem besagten Gerät. was sicher geht, ist das Teil reseten und neu einzurichten. Vieleicht hast Du dich verkonfiguriert.

Falls das nicht hilft würde ich unter dem folgenden Link mal nachschauen.
Dort steht mit Sicherheit die Lösung.
<link="http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?p ..." Du hier</link>
Bitte warten ..
Mitglied: DerLange
16.01.2006 um 07:50 Uhr
Hallo auch

dazu müßte man jetzt wissen, um welche Seiten es sich handelt - mit welchem Browser Du surfst und was für ein Postfach Du benutzt

ich habe auch die FBF 7050 und ich hab mit Seiten, als auch mit Postfächern, die über POP laufen, keine Sorgen

ansonst, mal in die Port Freigaben schauen
evtl ergibt sich ja da ne Lösung für Dein Problem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS

Homeserver (Zentyal) und Fritzbox DNS Problem

gelöst Frage von CharlyXLDNS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Homeserver als Domänen Controller mit Zentyal laufen. Auf den Clients habe ...

TK-Netze & Geräte

Schnurgebundenes Systemtelephon für FritzBox selber bauen mit Android-Tischtelephon und Fritz!App Fon

Frage von SarekHLTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit einem schnurgebundenes VoIP-Telephon mit einem vollwertigen Android (auf dem man Apps aus dem Playstore ...

ISDN & Analoganschlüsse

FRITZ!fon: Protokollfehler Ebene 1

gelöst Frage von honeybeeISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, beim Versuch, in FRITZ!fon eine Nummer zu wählen, kommt immer die Meldung Protokollfehler Ebene 1 (z. B. ISDN-Anschlusskabel ...

Router & Routing

VPN Verbindung shrew zu Fritzbox: Routing Problem

gelöst Frage von tillixx07Router & Routing88 Kommentare

Hallo zusammen! Ich möchte eine VPN-Verbindung unter Win10 mittels shrew zu einer Fritz!Box aufbauen. Der Tunnel selbst wird erfolgreich ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 5 StundenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 8 StundenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Windows Server
Mac Rechner im Windows Netzwerk - was jetzt?
Frage von Kopfg3ldWindows Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderungen. Aber erst mal was kurz zum Netzwerk - Windows Server (ältester ist ein ...

Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...