Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit GMX POP3 via XP-Server

Mitglied: Robout

Robout (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2002 um 17:56 Uhr, 27556 Aufrufe

Seitdem ich DSL habe,muß ich über einen XP Rechner ins Internet gehen. Seitdem funktioniert mein GMX POP3 Zugang nicht mehr.

Seitdem ich DSL habe,muß ich über einen XP Rechner ins Internet gehen.
Seitdem funktioniert mein GMX POP3 Zugang nicht mehr.In den Internet Einstellungen habe ich die Proxy-Einstellungen von NetCologne eingegeben,denn ohne diese Angaben konnte ich nochnichtmal auf die GMX Homepage (Fehler:Seite nicht gefunden) oder bestimmte andere Seiten (z.B. Banken).

Mit den Proxy Einstellungen ist dieses Problem gelöst,aber ich kann mit dem Outlook die Mails (nur bei GMX nicht -Web.de geht) nicht empfangen.

Die Abfrage dauert ewigkeiten,der Download von 2normalen Mails ca 5Minuten und dann bricht Outlook immer ab und die Mails werden nicht angezeigt.

Meine anderen Emailkonten dagegen funktionieren ohne Probleme.

Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Robin
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback

Problem mit der hinterlegten Mail-Adresse von gmx

gelöst Frage von chiefteddyAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo, hat Administrator.de ein Problem mit GMX? Ich erhalte die Aufforderung, meine hinterlegte Mail-Adresse zu prüfen bzw. zu ändern, ...

E-Mail

Von GMX Adresse belästigt

Frage von AgapeeE-Mail22 Kommentare

Guten Tag, ich möchte nicht aufgeben und wende mich hier an Profis. Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme "Liebesmails" ...

Exchange Server

Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs

gelöst Frage von YotYotExchange Server5 Kommentare

N'Abend! Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz und müssen für ein Ticket-System ein Postfach per POP3 abrufen lassen. ...

Google Android

Massive Spam Flut auf GMX Account

Frage von 77282Google Android9 Kommentare

Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich extrem viele Spam Nachrichten auf meinen GMX Account. Meine eigene Black Liste ist ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

5G und Corona - schwachsinnige Verschwörungstheroretiker

Information von brammer vor 1 StundeOff Topic2 Kommentare

Hallo, das man Verschwörungstheoretikern nicht mit Logik und stichhaltigen Argumenten beikomme kann ist ja leider ein weit verbreitetes Phänomen. ...

Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste12 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 2 TagenInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 3 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless36 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server19 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

DNS
DNS-Festlegung Windows
Frage von Kuerbis2020DNS14 Kommentare

DNS-Festlegung: Wo kann man das statische DNS festlegen und an welcher stelle wird das vorgenommen? A: Feste IP-Adresse für ...

LAN, WAN, Wireless
USB Internetfreigabe vom iPhone für das ganze Netzwerk
Frage von stephan20LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Admins, wir haben in unserem Probenraum drei Rechner im Netzwerk die immer mal wieder etwas aus dem Internet ...