gelöst Probleme beim kopieren von dateien

Mitglied: an-wei

an-wei (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2008, aktualisiert 26.11.2008, 2969 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo zusammen,
ich will in abhangigkeit von usergruppen dateien kopieren, das ganze soll per richtlinie passieren
versucht habe ich es so

cmd-file
kix-file
starte ich das script lokal, dann wird die datei kopiert.
aber es will einfach nicht klappen, eine fehlermeldung wird nicht ausgegeben. hat einer vielleicht einen tip fuer mich, woran es liegen koennte?
vielen dank im voraus

gruesse
andré
25.11.2008 um 13:39 Uhr
hat keiner einen tip fuer mich, was ich noch machen bzw was ich eventuell anders machen kann?
Bitte warten ..
26.11.2008 um 12:24 Uhr
ich habe einen workaround gefunden.
ich lasse das script als autostart-programm ueber die gpo starten, dann geht alles.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Dateinamen mit Batch-Datei ändern - Problem

gelöst fffffuuuuuuuhhhhFrageBatch & Shell9 Kommentare

Hallo zusammen, ich, stelle regelmäßig .mp3-Dateien her, die folgendermaßen von meinem Audioprogramm beschriftet wird: Das Ergebnis soll aber folgendermaßen ...

Microsoft Office

Office Problem, kann Datei nicht finden

nooneelsebutmeFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, habe ein seltsames Problem mit dem Rechner eines Bekannten. Office (2007) funktionierte nicht mehr. Er hat sich ein ...

Batch & Shell

Batch: Datei mit Datei durchsuchen

dergringo73FrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Ich habe folgendes Script was ich nun verändern möchte. Kurz zum aktuellen Stand: In der Datei products.json sollen ...

Windows Netzwerk

Windows 10 Netzwerkfreigabe Problem. Wegen der Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke

gelöst mercifulFrageWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo all , ich habe folgendes am Wochenende erlebt: Ich wollte unter Windows 10 auf meinem PC "Schlafzimmer" eine ...

Windows 10

Datei Einfügen

gelöst 141016FrageWindows 108 Kommentare

Hallo, wenn ich eine Datei in einen Ordner einfügen will, wo bereits eine Datei mit dem Namen drin ist ...

Batch & Shell

SMIME Datei

gelöst mero59FrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich hab da mal folgendes Problem: ich überwache mit Powershell und EWS ein Funktionspostfach, d. h. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud