Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Mediensatz unter Veritas BackupExec

Mitglied: Tiefenrausch

Tiefenrausch (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2005, aktualisiert 16.01.2008, 4179 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen speziellen Mediensatz eingerichtet in den nur gewisse Server auf die vorgesehenen Bänder gesichert werden sollen. Nach der Sicherung möchte ich die Bänder (LTO2) austauschen. Platz genug für die Sicherung ist, aber trotzdem nutzt BE meist nur 1 der 3 zugewiesenen und holt sich dafür dann noch Bänder aus anderen Mediensätzen anstatt die Ihm zugewiesenen zu nutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

Wie gesagt, Platz genug ist und alle 3 Bänder sind neu und Formatiert.

System:
W2K3 Standard (kein SP1)
BE 10

Schonmal Danke
TR
Mitglied: MrWulf
24.09.2007 um 11:41 Uhr
Servus!

Unter der Version 11d habe ich ebenfalls das Problem.
Die Bänder, bzw. das Band hat/haben genug Platz, jedoch werden Medien in den Mediensätze verschoben.

So findet man als Beispiel eine Wochensicherung im Mediensatz der Tagessicherung wieder ohne irgend was manuell verändert zu haben.

Wäre echt super wenn jemand mitlerweile ne Lösung dazu hat.

Danke.
Wulf
Bitte warten ..
Mitglied: Richie
16.01.2008 um 00:08 Uhr
Hallo,

habe auch das Problem, dass 2 Mediensätze vorhanden sind und trotzdem wird auf das jeweils eingelegte Band geschrieben. Somit können z.B. Tagesbackups die Wochenendbänder überschreiben.

Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem?

(Ver. 11d)

MfG,

Richie
Bitte warten ..
Mitglied: Richie
16.01.2008 um 00:09 Uhr
Hallo,

habe auch das Problem, dass 2 Mediensätze vorhanden sind und trotzdem wird auf das jeweils eingelegte Band geschrieben. Somit können z.B. Tagesbackups die Wochenendbänder überschreiben.

Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem?

(Ver. 11d)

MfG,

Richie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst Frage von AkroshBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

BackupExec 2014 und Dell Pawervault 124t Problem endlich gelöst?

Frage von GeforceBackup1 Kommentar

Servus zusammen, wir benutzen nun schon seit einiger zeit BackupExec 2012 auf einem Windows Server 2008 R2. Als Band ...

Windows Update

Windows Update: November 2016 Preview of Quality Rollup for .NET Framework und Veritas BackupExec 15

Erfahrungsbericht von DeepsysWindows Update1 Kommentar

Hallo, bevor noch einer schmerzlich darauf hereinfällt: Wer Veritas Backup Exec 15 betreibt, sollte auf keinen Fall das November ...

Backup

BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen

Frage von tweety2007Backup1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Symantec BackupExec in der Version 15. Beim Backup von zwei Oracle-Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba29 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...