Probleme mit Cisco TSP
Brauche Eure Hilfe...
Hallo Zusammen,
folgende Problematik taucht auf unseren Windows XP Clients auf:
Die Cisco TSP Treiber (TAPI) wurden auf den Clients installiert.
Die Verbindung zun Cisco Call Manager konfiguriert. (Benutzer ID&Passwort)
Die Wähloptionen sind konfiguriert.
Der Call Manager ist erreichbar.
Outlook bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
In den Wähloptionen taucht auch die "KeyLine" für CISCO nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
Hallo Zusammen,
folgende Problematik taucht auf unseren Windows XP Clients auf:
Die Cisco TSP Treiber (TAPI) wurden auf den Clients installiert.
Die Verbindung zun Cisco Call Manager konfiguriert. (Benutzer ID&Passwort)
Die Wähloptionen sind konfiguriert.
Der Call Manager ist erreichbar.
Outlook bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
In den Wähloptionen taucht auch die "KeyLine" für CISCO nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131485
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-cisco-tsp-131485.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 23:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
welche Version? 2003 oder 2007? Nach der Installation hast du aber einen Neustart des Rechners gemacht - oder? Hast Du die aktuelle TSP Version verwendet? Habe selber vor kurzem auf über 10 Clients TSP installiert und es funktionierte alles sofort. Das Plugin muß unbedingt in Outlook erscheinen. Sind andere Outlook Plugins vorhanden? Oder irgendwelche Security Suiten wie Norton etc.?
mfg Crusher
welche Version? 2003 oder 2007? Nach der Installation hast du aber einen Neustart des Rechners gemacht - oder? Hast Du die aktuelle TSP Version verwendet? Habe selber vor kurzem auf über 10 Clients TSP installiert und es funktionierte alles sofort. Das Plugin muß unbedingt in Outlook erscheinen. Sind andere Outlook Plugins vorhanden? Oder irgendwelche Security Suiten wie Norton etc.?
mfg Crusher