Probleme mit Cisco TSP
Brauche Eure Hilfe...
Hallo Zusammen,
folgende Problematik taucht auf unseren Windows XP Clients auf:
Die Cisco TSP Treiber (TAPI) wurden auf den Clients installiert.
Die Verbindung zun Cisco Call Manager konfiguriert. (Benutzer ID&Passwort)
Die Wähloptionen sind konfiguriert.
Der Call Manager ist erreichbar.
Outlook bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
In den Wähloptionen taucht auch die "KeyLine" für CISCO nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
folgende Problematik taucht auf unseren Windows XP Clients auf:
Die Cisco TSP Treiber (TAPI) wurden auf den Clients installiert.
Die Verbindung zun Cisco Call Manager konfiguriert. (Benutzer ID&Passwort)
Die Wähloptionen sind konfiguriert.
Der Call Manager ist erreichbar.
Outlook bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
In den Wähloptionen taucht auch die "KeyLine" für CISCO nicht auf.
Hat jemand eine Idee?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 131485
Url: https://administrator.de/contentid/131485
Printed on: May 4, 2024 at 11:05 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi,
welche Version? 2003 oder 2007? Nach der Installation hast du aber einen Neustart des Rechners gemacht - oder? Hast Du die aktuelle TSP Version verwendet? Habe selber vor kurzem auf über 10 Clients TSP installiert und es funktionierte alles sofort. Das Plugin muß unbedingt in Outlook erscheinen. Sind andere Outlook Plugins vorhanden? Oder irgendwelche Security Suiten wie Norton etc.?
mfg Crusher
welche Version? 2003 oder 2007? Nach der Installation hast du aber einen Neustart des Rechners gemacht - oder? Hast Du die aktuelle TSP Version verwendet? Habe selber vor kurzem auf über 10 Clients TSP installiert und es funktionierte alles sofort. Das Plugin muß unbedingt in Outlook erscheinen. Sind andere Outlook Plugins vorhanden? Oder irgendwelche Security Suiten wie Norton etc.?
mfg Crusher