Probleme mit dem Ordner CSC
Wir haben auf unseren Clients eine Software installiert, welceh via Netzwerk auf einen Share mit den Kundendaten zugreift.
Das Problem ist jetzt aber, dass lt. Protokoll vom MS Processmanager, das Programm auf den Ordner C:\Windows\CSC zugreift, anstelle auf den Share zu zugreifen.
Ich wollte mir den Ordner mal ansehen, aber ich kann Ihn nicht öffnen weil ich lt. Vista nicht genügend Rechte habe.
Gibts eine Möglichkeit dass man diesesn Ordner deaktiveren oder löschen kann?
Das alles tritt auf nachdem der Netzwerkshare auf "Immer offline verfügbar" gestellt wurde und nach einigen Tagen wieder zurückgestellt wurde.
Das Problem ist jetzt aber, dass lt. Protokoll vom MS Processmanager, das Programm auf den Ordner C:\Windows\CSC zugreift, anstelle auf den Share zu zugreifen.
Ich wollte mir den Ordner mal ansehen, aber ich kann Ihn nicht öffnen weil ich lt. Vista nicht genügend Rechte habe.
Gibts eine Möglichkeit dass man diesesn Ordner deaktiveren oder löschen kann?
Das alles tritt auf nachdem der Netzwerkshare auf "Immer offline verfügbar" gestellt wurde und nach einigen Tagen wieder zurückgestellt wurde.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123345
Url: https://administrator.de/contentid/123345
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich wüsste noch einen trick, hat unter XP zumindestens funkltioniert:
Aktiviere nochmals die Offline-Dateien
Bei XP ist auf dem Fenster, auf dem man die Offlinedateien aktivieren kann auch eine Schaltfläche Dateien löschen.
Dort bei gedrückter STRG + Shift Taste auf die Schaltfläche Dateien löschen klicken.
Auf die Nachfrage, ob das Offlinesystem neu initialisiert werden soll mit Ja antworten.
Dabei wird alles, was man bisher bei den Offlinedateien gemacht hat gelöscht.
Danach Offlinedateien wieder deaktivieren.
Eventuell fliegt dabei die Info, daß er den Share über die Offlinedateien erreichen kann raus.
Aktiviere nochmals die Offline-Dateien
Bei XP ist auf dem Fenster, auf dem man die Offlinedateien aktivieren kann auch eine Schaltfläche Dateien löschen.
Dort bei gedrückter STRG + Shift Taste auf die Schaltfläche Dateien löschen klicken.
Auf die Nachfrage, ob das Offlinesystem neu initialisiert werden soll mit Ja antworten.
Dabei wird alles, was man bisher bei den Offlinedateien gemacht hat gelöscht.
Danach Offlinedateien wieder deaktivieren.
Eventuell fliegt dabei die Info, daß er den Share über die Offlinedateien erreichen kann raus.