Probleme mit Drucken über das Netzwerk bei SBS2003
Probleme mit Drucken über das Netzwerk bei SBS2003 (liegt offenbar an Benutzerrechten)
Hallo Forum,
folgende Konfiguration:
Server auf SBS2003 SP2 mit HPOfficejet 7410
Notebook mit Win XP Pro SP3
Versuche ich nun auf den freigegebenen Drucker zuzugreifen und ihn zu installieren, klappt das problemlos - Beim Drucken gibt es aber immer einen Fehler: Der Server zeigt dann an unter "Status": "Fehler - Wird gedruckt".
Wenn ich mich aber als Administrator verbinde klappt gar alles problemlos - auch das Drucken!
Ich komm nicht mehr weiter ... ich kann den Drucker auch für "Jeden" freigeben - der Fehler bleibt der gleiche!
Bitte um einen Tipp bzw. eine Lösung, wo der Fehler liegen könnte!
Danke und LG
Ricardo
Hallo Forum,
folgende Konfiguration:
Server auf SBS2003 SP2 mit HPOfficejet 7410
Notebook mit Win XP Pro SP3
Versuche ich nun auf den freigegebenen Drucker zuzugreifen und ihn zu installieren, klappt das problemlos - Beim Drucken gibt es aber immer einen Fehler: Der Server zeigt dann an unter "Status": "Fehler - Wird gedruckt".
Wenn ich mich aber als Administrator verbinde klappt gar alles problemlos - auch das Drucken!
Ich komm nicht mehr weiter ... ich kann den Drucker auch für "Jeden" freigeben - der Fehler bleibt der gleiche!
Bitte um einen Tipp bzw. eine Lösung, wo der Fehler liegen könnte!
Danke und LG
Ricardo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133091
Url: https://administrator.de/contentid/133091
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar