Probleme mit MPLS
Schönen Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung mit MPLS bzw. mit Problemen mit MPLS gemacht.
ich hätte da mal eine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung mit MPLS bzw. mit Problemen mit MPLS gemacht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46812
Url: https://administrator.de/contentid/46812
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also in solchen Fällen gleich ne Störung beim Provider einreichen. Meistens gibts da 1st Level Support! So kenn ich das. Also wir sind bei T-Systems. Sind sehr zufrieden damit. Wenn ein Problem auftaucht, erkennen die es vielleicht schon oder aber ich rufe beim ServiceDesk an. Ob das BT hat, weiß ich allerdings nicht.
Die Bandbreite gegenüber was alles über die Leitung läuft ist richtig dimensoniert?! Die Timeouts, Paketverluste kann entweder daran liegen, dass die Leitung fehlerhaft ist, oder aber Router bzw. POP-Standort vom Provider hat ein Problem.
An deiner Stelle einfach mal ne Massenstörung melden, da schaut der Provider dann normal gleich danach!
Gruß
Dani
also in solchen Fällen gleich ne Störung beim Provider einreichen. Meistens gibts da 1st Level Support! So kenn ich das. Also wir sind bei T-Systems. Sind sehr zufrieden damit. Wenn ein Problem auftaucht, erkennen die es vielleicht schon oder aber ich rufe beim ServiceDesk an. Ob das BT hat, weiß ich allerdings nicht.
Die Bandbreite gegenüber was alles über die Leitung läuft ist richtig dimensoniert?! Die Timeouts, Paketverluste kann entweder daran liegen, dass die Leitung fehlerhaft ist, oder aber Router bzw. POP-Standort vom Provider hat ein Problem.
An deiner Stelle einfach mal ne Massenstörung melden, da schaut der Provider dann normal gleich danach!
Gruß
Dani