79564
18.06.2009, aktualisiert um 21:53:39 Uhr
10586
2
0
Probleme mit rechte Maustaste, Backslash und Raute Taste
Ich hab nun seit einem Jahr einen Mac Book und bin doch ganz zufrieden damit, jedoch gibt es noch einige Probleme.
Probleme mit der rechten Maustaste im Firefox:
Bis vor einiger Zeit konnte ich im Firefox mittels klick zweier Finger auf das Trackpad die rechte Maustaste erzeugen.
Das Funktioniert nun leider nicht mehr, jedoch nur im Firefox. In anderen Programmen klappt es weiterhin wunderbar.
Habt Ihr Ideen woran dies liegen könnte?
Mein zweites Problem ist, dass ich keinen Backslash ( \ ) eingeben kann. Bis anhin musste ich den Backslash immer kopieren und am gewünschten Ort einfügen...
Mein drittes und letzten Problem ist, dass ich im Programm Micrsoft Remote Desktop meinen # eintippen kann.
Vorallem bei Passwörtern ein grosses Problem. Kennt ihr das Problem?
Danke für euer wissen ;)
Grüsse Lupita
Probleme mit der rechten Maustaste im Firefox:
Bis vor einiger Zeit konnte ich im Firefox mittels klick zweier Finger auf das Trackpad die rechte Maustaste erzeugen.
Das Funktioniert nun leider nicht mehr, jedoch nur im Firefox. In anderen Programmen klappt es weiterhin wunderbar.
Habt Ihr Ideen woran dies liegen könnte?
Mein zweites Problem ist, dass ich keinen Backslash ( \ ) eingeben kann. Bis anhin musste ich den Backslash immer kopieren und am gewünschten Ort einfügen...
Mein drittes und letzten Problem ist, dass ich im Programm Micrsoft Remote Desktop meinen # eintippen kann.
Vorallem bei Passwörtern ein grosses Problem. Kennt ihr das Problem?
Danke für euer wissen ;)
Grüsse Lupita
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118530
Url: https://administrator.de/contentid/118530
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar