Probleme mit Windows XP auf Notebook
Hallo
habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 4502LMI-M11) Windows XP Professional installiert. In der Ereignisanzeige stehen 2 Probleme mit denen ich nix anfangen kann:
- Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten beschädigt
Was macht dieses Protokoll und vor allem ist es ein Hard- oder Softwarefehler??
-Beim Überprüfen der Konfigurationsänderungen ist Fehler auftreten. Änderungen, die von der Systemsteuerung für drahtlose Verbindungen vorgenommen werden, werden erst beim nächsten Neustart übernommen. Fehler war "6"
Was ist das für ein Fehler??
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke und schönes Wochenende
MfG
habe auf meinem Notebook (Acer Travelmate 4502LMI-M11) Windows XP Professional installiert. In der Ereignisanzeige stehen 2 Probleme mit denen ich nix anfangen kann:
- Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten beschädigt
Was macht dieses Protokoll und vor allem ist es ein Hard- oder Softwarefehler??
-Beim Überprüfen der Konfigurationsänderungen ist Fehler auftreten. Änderungen, die von der Systemsteuerung für drahtlose Verbindungen vorgenommen werden, werden erst beim nächsten Neustart übernommen. Fehler war "6"
Was ist das für ein Fehler??
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke und schönes Wochenende
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9495
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-windows-xp-auf-notebook-9495.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 12:04 Uhr
1 Kommentar