nessikr
Goto Top

Programm darf nicht geschlossen werden

Hallo,

ich bin neu hier.

Und zwar habe ich über dieses Thema schon einiges gegoogelt, aber leider noch nicht das Richtige gefunden.
Und zwar geht es um ein externes Programm unter Windows 10, welches nicht geschlossen werden darf (Minimieren ist in Ordnung, halt so, dass es im Hintergrund läuft).
Ich hab schon ne Batch-Datei erstellt, welche die 3 Programme gemeinsam öffnet, welche es betrifft.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar Denkanstöße geben...

Grüße

Content-Key: 544045

Url: https://administrator.de/contentid/544045

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Feb 06, 2020 updated at 13:37:27 (UTC)
Goto Top
Ohne jetzt mehr Infos zu haben: Nimm doch einen Server für sowas. Dafür sind Server da.
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 06, 2020 at 13:41:27 (UTC)
Goto Top
Oder lass es über die Aufgabenplanung oder als Dienst ausführen.
Member: chiefteddy
chiefteddy Feb 06, 2020 at 13:45:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lass die Programme doch als Dienst laufen.

ZB. hier https://www.ugg.li/beliebige-programme-als-windows-dienst-windows-servic ...

Jürgen