99496
26.06.2011
Programme-Computer die das Netzwerk bzw Internet stark auslasten ermitteln
Hallo, ich habe eine Frage
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
In primärer Linie geht es mir um die Internetauslast.
Am besten währe auch noch einen Lösung mit der ich Computer im Netzwerk ermitteln kann.
Wir benutzen :
-> Die Clienten fast alle Windows 7 sonst XP
-> Netgear Router, Dlink Router, Time for Kids Schulrouter Plus
-> Windows Server 2008 R2
Mit freundlichen Grüßen, Max
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
Am besten währe auch noch einen Lösung mit der ich Computer im Netzwerk ermitteln kann.
Wir benutzen :
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168646
Url: https://administrator.de/forum/programme-computer-die-das-netzwerk-bzw-internet-stark-auslasten-ermitteln-168646.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @99496:
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten
ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
Wir benutzen :
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Tool oder sonstiges mit der ich Programme auf meinem PC oder der PC´s der Clienten
ermitteln kann die stark das Netzwerk bzw das Internet auslasten.
Wir benutzen :
z.B. Wireshark - Anleitungen sind entsprechend auf der Seite von Wireshark zu finden (in englisch) da kannst dir dann entsprechende Informationen bzgl. wie man es macht besorgen