parteyspeaka
Goto Top

Programme starten nicht - Fehler mit Kernell32.dll

Fehlermeldung bei Windows 2000:
'Die Dynamic Link Library KERNEL32 wurde nicht im angegebenen Pfad C:\WINNT\Profiles\Administrator\Desktop; C:\WINNT\sytem32; C:\WINNT\system; C:\Winnt;C:\WINNT\system32\WBEM gefunden.

Habe einen Win2k Rechner komplett neu installiert. SP4 und alle Updates bis 02/2007. Nun tritt aber oben beschriebene Fehlermeldung auf wenn ich div. Programme bzw. Spiele der Kleinen starten möchte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, zumal die Datei eigentlich da ist wo sie sein sollte also WINNT\System32\. Bin für jeden Rat dankbar.

Mfg

Partey

Content-Key: 68899

Url: https://administrator.de/contentid/68899

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 18.09.2007 um 13:01:45 Uhr
Goto Top
Habe gelesen das es evtl am Treiber der Soundkarte liegen könnte wovon ich eigentlich nicht ausgehen kann. Hat jemand noch andere Ideen?
Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 20.09.2007 um 10:16:57 Uhr
Goto Top
gut nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ... nachdem ich die suche nach andern gründen aufgegeben hab, hab ich aus trotz nochma den treiber installiert und siehe da ich war einfach nur zu stur ^^