Quantum DLT-V4 Treiber installation
Treiber installation nicht möglich
Hallo Gemeinde,
nach dem defekt einer HD im RAID1 Verbund der Datenlaufwerke, bin ich nun auf Raid5 umgestiegen.
Motherboard Gigabyte, 8channel SATA Intel Controller
Auf den gelben SATA Steckplätzen sind die 5 HD´s angeschlossen (1x Raid 1 (System), 1x Raid 5 (Daten))
Auf dem roten Steckplatz hängt ein Quantum DLT-V4 Sata Tape drive.
Früher hing es an einem gelben SATA Platz ... mußte umstecken da nun RAID5 läuft.
Nun ist das Tape Laufwerk im Geräte Manager drinnen, aber die Treiber lassen sich nciht installieren. Meckert das sie Software nicht zum Gerät paßt.
Kennt jemand das Problem? Eventuell weiche ich auf USb aus. Würde aber gerne bei SATA bleiben.
Danke
Hannes
Hallo Gemeinde,
nach dem defekt einer HD im RAID1 Verbund der Datenlaufwerke, bin ich nun auf Raid5 umgestiegen.
Motherboard Gigabyte, 8channel SATA Intel Controller
Auf den gelben SATA Steckplätzen sind die 5 HD´s angeschlossen (1x Raid 1 (System), 1x Raid 5 (Daten))
Auf dem roten Steckplatz hängt ein Quantum DLT-V4 Sata Tape drive.
Früher hing es an einem gelben SATA Platz ... mußte umstecken da nun RAID5 läuft.
Nun ist das Tape Laufwerk im Geräte Manager drinnen, aber die Treiber lassen sich nciht installieren. Meckert das sie Software nicht zum Gerät paßt.
Kennt jemand das Problem? Eventuell weiche ich auf USb aus. Würde aber gerne bei SATA bleiben.
Danke
Hannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91474
Url: https://administrator.de/forum/quantum-dlt-v4-treiber-installation-91474.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 13:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar