Ratgeber zum Thema Socks5 Proxy installieren auf CentOS release 5.2 (Final)
Ich benötige bei der Auswahl des richtigen Socks5 etwas Hilfe. Bei der Vorauswahl war ich auf den Socks Dante gestoßen, der mit "YUM INSTALL DANTE" installierbar sein sollte. Leider hat sich das nicht bestätigt, so das ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Option bin, bei der aber einige kleinigkeiten beachtet sein sollten...
Es sollte Socks sein der die 4er oder 5er Option hat. (Also Socks5 oder Socks4 bzw. Socks4a)
Es sollte möglich sein verschlüsselungen zu nutzen.
Zwingend erforderlich, die ACL zwecks Userbeschränkung.
Schön wäre es, wenn der Socks nur einer bestimmten IP's bzw. Zugang nach IP List ermöglicht.
Bspw. wenn 5 Leute zugang haben sollen und alle eine feste IP haben. Ist ja oft so bei KDE Nutzern das die IPs monate lang gleich bleiben.
GANZ wichtig! Der Socks sollte leicht zu installieren sein oder per "YUM" sich installieren lassen. Das wäre klasse.
Also ich freue lich auf die Antworten hier.
Ach ja, Basis der Installation wie bereits oben im Titel schon gesagt "CentOS release 5.2 (Final)"
Kernel: 2.6.34-xxxx-std-ipv4-32
Denke mal das reicht als Info oder?
PS: UPDATE! Hab grade nen Update gemacht... Nun ist es CentOS 5.5 (Final)
Es sollte Socks sein der die 4er oder 5er Option hat. (Also Socks5 oder Socks4 bzw. Socks4a)
Es sollte möglich sein verschlüsselungen zu nutzen.
Zwingend erforderlich, die ACL zwecks Userbeschränkung.
Schön wäre es, wenn der Socks nur einer bestimmten IP's bzw. Zugang nach IP List ermöglicht.
Bspw. wenn 5 Leute zugang haben sollen und alle eine feste IP haben. Ist ja oft so bei KDE Nutzern das die IPs monate lang gleich bleiben.
GANZ wichtig! Der Socks sollte leicht zu installieren sein oder per "YUM" sich installieren lassen. Das wäre klasse.
Also ich freue lich auf die Antworten hier.
Ach ja, Basis der Installation wie bereits oben im Titel schon gesagt "CentOS release 5.2 (Final)"
Kernel: 2.6.34-xxxx-std-ipv4-32
Denke mal das reicht als Info oder?
PS: UPDATE! Hab grade nen Update gemacht... Nun ist es CentOS 5.5 (Final)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154102
Url: https://administrator.de/contentid/154102
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar