Raumpostfach versendet keine Bestätigung
Hallo zusammen,
ich versuche euch das Problem, was wir bei uns im Unternehmen haben, mal so ausführlich wie möglich zu erklären.
Ich selbst bin erst seit ein paar Monaten im Unternehmen und habe daher die Struktur noch nicht ganz durchschaut. Aber vielleicht seid ihr da schneller.
Das Problem ist Folgendes:
Wir haben bei uns mehrere Besprechungsräume im Einsatz, welche über Outlook auch zu Verfügungen stehen. Sobald man einen Raum einer Besprechung hinzufügt, wird dieser erstmal unter Vorbehalt zugesagt und wird auch "gestrichelt" im Kalender des Raumes angezeigt. Sobald er von den Mitarbeitern mit Vollzugriff auf dem Raum zugesagt wird, sollte dieser eigentlich nicht mehr gestrichelt dargestellt werden, sondern komplett farbig. Dies ist aber leider nicht der Fall.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt.
Das Problem ist allerdings, dass dieser weiterhin gestrichelt bleibt. Aber scheinbar nur bei den Benutzern, welche ihr Postfach onPrem haben. Die Ressourcen/Raumpostfächer sind Online. Könnte das hiermit eventuell zusammen hängen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten.
LG
ich versuche euch das Problem, was wir bei uns im Unternehmen haben, mal so ausführlich wie möglich zu erklären.
Ich selbst bin erst seit ein paar Monaten im Unternehmen und habe daher die Struktur noch nicht ganz durchschaut. Aber vielleicht seid ihr da schneller.
Das Problem ist Folgendes:
Wir haben bei uns mehrere Besprechungsräume im Einsatz, welche über Outlook auch zu Verfügungen stehen. Sobald man einen Raum einer Besprechung hinzufügt, wird dieser erstmal unter Vorbehalt zugesagt und wird auch "gestrichelt" im Kalender des Raumes angezeigt. Sobald er von den Mitarbeitern mit Vollzugriff auf dem Raum zugesagt wird, sollte dieser eigentlich nicht mehr gestrichelt dargestellt werden, sondern komplett farbig. Dies ist aber leider nicht der Fall.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt.
Das Problem ist allerdings, dass dieser weiterhin gestrichelt bleibt. Aber scheinbar nur bei den Benutzern, welche ihr Postfach onPrem haben. Die Ressourcen/Raumpostfächer sind Online. Könnte das hiermit eventuell zusammen hängen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1870953002
Url: https://administrator.de/contentid/1870953002
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar