Recdisc.exe - Systemreparaturdatenträger auf Netzwerkfreigabe
Ich bin die letzte Zeit auf der Suche nach Werkzeugen, die das Netzwerk / die Clients sicherer machen. Von der Softwareverteilung über wbadmin etc. versuche ich einiges. Momentan bin ich an RECDISC
Hat jemand eine Idee, wie ich RECDISC bei Windows 7 beibringe, das er die Daten nicht auf CD/DVD sondern in das Netzwerk schreibt.
Hat jemand eine Idee, wie ich RECDISC bei Windows 7 beibringe, das er die Daten nicht auf CD/DVD sondern in das Netzwerk schreibt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185205
Url: https://administrator.de/contentid/185205
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @ceng.de:
Warum willst du das? Es reichen dir doch genau 2 Datenträger falls keine Original Windows 7 DVDs zur Hand sind. Eine vom 32 Bit System erstellt und einen vom 64 Bit System erstellt. Hast du Original Datenträger kannst du auch diese verwenden.Hat jemand eine Idee, wie ich RECDISC bei Windows 7 beibringe, das er die Daten nicht auf CD/DVD sondern in das Netzwerk schreibt.
Gruß,
Peter